dvb-t in münster mit zimmerantenne?

• weiß hier jemand zufällig ob es möglich ist in ms dvb-t über zimmerantenne bzw über usb stick zu bekommen? so als erfahrungsbericht..... ;)

bei ueberallfernsehen.de steht dass es teilweise möglich sei, aber bevor ich mir so ein teil fürs notebook kaufe wüsste ich gerne ob das machbar ist.

• Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als im Elektronicdiscounter so ein Teil zu kaufen und dann wieder zurückzugeben, falls es nicht funzt. In jedem Fall wirst du eine Antenne benötigen, die mitgelieferten sind nur für outdoor und besten Empfang.

ansonsten sei dir Google nahegelegt:
    Karte

Offiziell heißt es: "Nach der schrittweisen Einführung in den großen Ballungsräumen Köln/Bonn und Düsseldorf/Ruhrgebiet soll das digitale Antennenfernsehen DVB-T auch in der Fläche verfügbar gemacht werden. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat sich für einen flächendeckenden Ausbau des digitalen Antennenfernsehens in Nordrhein-Westfalen entschieden. Für die Privatsender ist DVB-T ein zusätzliches Angebot in ausschließlich ausgewählten Ballungsräumen; eine flächendeckende bzw. bundesweite Verbreitung ist derzeit nicht vorgesehen. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk plant in Ergänzung zur bestehenden DVB-T Versorgung bis Juni 2006 die Region Ostwestfalen und Wuppertal auf das digitale Antennenfernsehen umzustellen. Es folgt zeitlich das Münsterland und die Region Aachen und im Anschluss daran bis ca. 2008 die Region Südwestfalen."

T10s - M45 - Sendo X - N80

• dvb-t empfang ist seut heute mit zimmerantenne möglich. allerdings nur 11 öffentlich rechtliche programme. nachsehen haben die, die bereits über dachantenne die über 30 programme aus dortmund empfangen haben! dieses signal wird anscheinend nicht mehr empfangen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!