Soccer League (Java)

• Hallo,

Siemens (.at) hat ein neues Multiplayer JAVA-Midlet herausgebracht:

SoccerLeague ist ein auf Spielzügen basierendes Multiplayer-Actionspiel. Wenn Sie am Zug sind, geben Sie Befehle für jede Ihrer drei Spielfiguren ein und schicken sie an unseren Server. Ihr Gegner macht das Gleiche, und der Server schickt die Ergebnisse an Ihr Gerät zurück. Auf dem Display können Sie verfolgen, wer wen angegriffen hat und ob der Schuss auch wirklich am gegnerischen Tormann vorbeigegangen ist. Nach zwei Halbzeiten geht einer der Kontrahenten als Sieger aus dem Spiel hervor. Damit Ihre Motiviation nicht nachlässt, wirken sich die jeweiligen Spielergebnisse positiv oder negativ auf Ihre Position in der Rangliste aus. Ihr Rang hängt ganz davon ab, wie gut Sie spielen. Der Ball liegt jetzt bei Ihnen. Sie müssen sich zunächst registrieren. Es gibt neben Versionen für Siemens-Geräte auch eine vollständig J2ME-kompatible Version.

Details und Download entweder direkt auf der Startseite von JAVA-mobil.de oder hier

• Wie bekommt man so was auf das MT50 gehts auch per Datenkabel?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Benedikt
    interressante geschichte. scheint ein recht aufwendiges spiel zu sein. :)
    gehört aber trotzdem denke ich in mobile entertainment ;)
    trotzdem danke. werd ich naher gleich mal ausprobieren

00siemens
    soweit ich weiss, kann man spiele auf das mt50 nur per direkten wap- download bringen. wird aber hier schon drüber diskutiert. lies dir das einfach mal durch. ;) (denk manchmal auch an die suche, bitte)

außerdem findest du unter der startseit von java- mobil (s. benedikts posting) ein kurzes statement dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!