Nachfolger zum SK65

• Aloah!

Ist jemanden von euch irgendwas bekannt ob Siemens/BENQ vorhat einen Nachfolger zum SK65 rauszubringen?

Grüsse,
    Marius

• Ich befürchte nein. Das SK65 war ein tolles Telefon aber die Verkaufszahlen sprechen dagegen. Man schaue sich nur an wie das Ding verramscht wird.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich befürchte nein. Das SK65 war ein tolles Telefon aber die Verkaufszahlen sprechen dagegen. Man schaue sich nur an wie das Ding verramscht wird.

Gruß bungee1

Wo wird das Ding "verramscht"? 130 EUR ist doch mehr als okay als Neupreis für so ein Handy. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Verramscht würde für mich bedeuten: jenseit der 80 EUR, eher weniger.

• Die Preisentwicklung ist in der Tat katastrophal, und deshalb wird es sicher auch keinen Nachfolger geben, das sehe ich genauso. Ich persönlich liebe mein SK65 - aber es ist in der Form wohl wirklich nicht mehr auf dem Markt verkäuflich. Und wenn sich externe BT-Tastaturen wie die von Hama durchsetzen, wird das Design auch irgendwie überflüssig - dann würde ich auch irgendwann lieber auf ein kompaktes Handy umsteigen und bei Bedarf eben mit der externen Tastatur schreiben. Andererseits - mein SK65 Mille Miglia geb ich nicht mehr her ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Eine externe Tastatur ist nicht das wahre, die muss man ja mitschleppen und auch umständlich aktivieren. Werde wohl beim Nokia E70 landen, quasi dort wo ich mit dem Nokia 6800/6820 vor dem SK65 war.

Was fange ich nun mit meinen rund 20 Java-Spielen an, die ich mir fürs SK65 besorgt habe, funzen die auch mit dem E70?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!