Aloah!
Ist jemanden von euch irgendwas bekannt ob Siemens/BENQ vorhat einen Nachfolger zum SK65 rauszubringen?
Grüsse,
Marius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloah!
Ist jemanden von euch irgendwas bekannt ob Siemens/BENQ vorhat einen Nachfolger zum SK65 rauszubringen?
Grüsse,
Marius
Ich befürchte nein. Das SK65 war ein tolles Telefon aber die Verkaufszahlen sprechen dagegen. Man schaue sich nur an wie das Ding verramscht wird.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ich befürchte nein. Das SK65 war ein tolles Telefon aber die Verkaufszahlen sprechen dagegen. Man schaue sich nur an wie das Ding verramscht wird.
Gruß bungee1
Wo wird das Ding "verramscht"? 130 EUR ist doch mehr als okay als Neupreis für so ein Handy. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Verramscht würde für mich bedeuten: jenseit der 80 EUR, eher weniger.
Wenn ein Handy innerhalb eines Jahres von rund 350 EUR auf 150 EUR runter geht, dann ist das Ramsch.
Die Preisentwicklung ist in der Tat katastrophal, und deshalb wird es sicher auch keinen Nachfolger geben, das sehe ich genauso. Ich persönlich liebe mein SK65 - aber es ist in der Form wohl wirklich nicht mehr auf dem Markt verkäuflich. Und wenn sich externe BT-Tastaturen wie die von Hama durchsetzen, wird das Design auch irgendwie überflüssig - dann würde ich auch irgendwann lieber auf ein kompaktes Handy umsteigen und bei Bedarf eben mit der externen Tastatur schreiben. Andererseits - mein SK65 Mille Miglia geb ich nicht mehr her
Eine externe Tastatur ist nicht das wahre, die muss man ja mitschleppen und auch umständlich aktivieren. Werde wohl beim Nokia E70 landen, quasi dort wo ich mit dem Nokia 6800/6820 vor dem SK65 war.
Was fange ich nun mit meinen rund 20 Java-Spielen an, die ich mir fürs SK65 besorgt habe, funzen die auch mit dem E70?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!