o2 XDA mini, ca 3 Monate alt... Tausche gegen alles oder verkaufe... macht Angebote..

• Hi,

hab nen ca 3 Monate alten XDA mini abzugeben. Ladekabel fürs Auto ist auch dabei. Ansonsten alles dabei incl Rechnung und Garantie... :p

Tausche gegen alles was ungefähr den gleichen Wert (ca. 250 Euronen) hat . Ansonsten verkaufen kann ich auch... Macht mir einfach nen Angebot... aber bitte fair... ;)

Auf Hochzeiten und ähnlichen Ereignissen kamen immer großmütterliche Bekannte zu mir, piekten mir in die Seite und sagten
    " Du bist der nächste!"
    Sie haben damit erst aufgehört, als ich bei Beerdigungen anfing dasselbe mit ihnen zu machen.

• Ihr könnt mir auch andere Sachen anbieten... muss nicht unbedingt nen Handy sein.

Hab auch noch nen Samsung D500 anzubieten...

Auf Hochzeiten und ähnlichen Ereignissen kamen immer großmütterliche Bekannte zu mir, piekten mir in die Seite und sagten
    " Du bist der nächste!"
    Sie haben damit erst aufgehört, als ich bei Beerdigungen anfing dasselbe mit ihnen zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!