W900i und "Handy TV"

• Nicht ganz, ob Handy TV Spaß macht oder nicht ist persönliche Sache...

Wie im Zitat fettgedruckt: Ich fand es lustig, dass der ProSieben Stream bei T-Mobile im Ordner "redundant" (auf meiner Festplatte heißt der Ordner "Kram" und wird wöchentlich entleert ;)) liegt...

Schaut euch nochmal den Link an...

• Re: Re: W900i und "Handy TV"

Zitat

Original geschrieben von joergsachs na dann will ich dir mal ein paar Links geben:

Hey, danke, die Links funktionieren! :top:

Gibt es noch andere Sender über T-Mobile? Ich hoffe doch auch, dass bei diesen Streams nicht der Traffic abgerechnet wird. Das dürfte sonst sehr teuer werden...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Gibts echt keine weiteren Streams?

Der Pro7-Link funktioniert übrigens mit meinem W900i nicht. Schade.

• Zitat

Ich hoffe doch auch, dass bei diesen Streams nicht der Traffic abgerechnet wird. Das dürfte sonst sehr teuer werden...

???

Natürlich wird bei UMTS der Traffic abgerechnet, genauso wie bei GPRS.

Also ohne Flatrate oder hohem Daten-Tarif würde ich kein TV schauen.

• hi,

wohl dem der bei vodafone ist.
    dort bekommt du die umts flatrate in jedem umts tarif dazu ...

dann kannst du "noch" aus 30 kanälen wählen und 24 sd. am tag schauen.

live sind nur 4 davon (eurosport, wetter-tv, verkaufskanal, nachrichtenkanal), der rest sind streams. ist aber z.b. möglich gzsz schon ab 12.30 uhr die aktuelle folge vom abend zu schauen.

zieht besonders bei den teenies ... :rolleyes:

wär mir ansonsten wohl auch zu blöd, mich vor mein handy zu setzen! :cool:

• ich habe mein gerät vor 2 wochen gekauft. wenn ich umts bei swisscom benütze kann ich den link für live tv nicht anwählen, weil er gar nicht vorhanden ist. die swisscom schrieb mir zuerst, ob ich wohl mein gerät nicht in der schweiz gerkauft habe. das habe ich zwar, jedoch hat das geschäft das gerät aus deutschland importiert, da es in der schweiz nicht erhältlich sei. es ist nicht gebrandet.

ich rief die hotline an. dort wurde ich mit einem techniker verbunden. der sagte mir, dass der sever das w900i nicht erkennt und darum nicht weiss, dass es umts fähig ist. darum erscheint der link auch nicht. das problem liege nicht am handy. swisscom arbeitet daran. wann es geht, weiss man aber nicht.

ich habe eine sunrise karte reingesteckt und siehe da, mit sunrise gehts. es liegt also nicht am gerät.

mal schauen, wanns geht. bin gespannt, wenn ich das nächste mal in österreich bin und dort meine a1 karte teste.

• Also bei T-Mobile ist das handy TV bis zum 31.03 kostenlos. [url=http://www.t-mobile.de/mobiletv/1,10572,14135-_,00.html]klick[/URL]

Genauso ist es auch bei der netzinternen Videotelefonie.

• Zitat

Also bei T-Mobile ist das handy TV bis zum 31.03 kostenlos.

Und da wundert man sich, dass die Jugend pleite ist.

Ihr müsst unterscheiden zwischen dem angebotenen Dienst, und dem Tarif,
    mit dem Ihr ins Netz geht.

Der Dienst Handy-TV ist bis 31.03. kostenlos, dass ist richtig.
    Aber der Tarif, sprich die Datenübermittlung, ist nicht kostenlos.

Siehe dem Kleingedruckten 1) auf der Info-Seite:

1) Der Dienst Handy TV ist zu diesen Konditionen bis zum 31.03.2006 befristet. Die Nutzung von Handy TV im Inland ist kostenlos. Es entstehen lediglich Kosten gemäß des von Ihnen gebuchten Tarifs für das Browsen zu den Kanälen. Voraussetzung für die Nutzung von Handy TV ist UMTS-Netzversorgung und ein UMTS-Handy, das diesen Dienst unterstützt. Weitere Informationen, auch zu den ab 01.04.2006 geltenden Konditionen und Preisen finden Sie unter http://www.t-mobile.de oder in Ihrem T-Punkt.

• Zitat

Original geschrieben von tigga
    Und da wundert man sich, dass die Jugend pleite ist.
    [...]
    Es entstehen lediglich Kosten gemäß des von Ihnen gebuchten Tarifs für das Browsen zu den Kanälen.

Das ist natürlich klar; wie soll T-Mobile auch erkennen, ob jemand beabsichtigt sich einen Stream anzuschauen. Und an den 9ct, die das Anwählen ohne speziellen Datentarif imho kostet dürfte sicherlich niemand pleite gehen.
    Evtl. lassen sich diese aber auch verhindern, wenn man direkt ein Lesezeichen zum Stream setzt. Auf der nächsten Rechnung werde ich es ja sehen...

Möchte auch nochmals an meine Bitte erinnern, ein paar weitere Stream-Links (außer Pro7, N-TV und wetterkanal) zu posten. Danke :)

• Was hat das Handy-TV eigentlich für eine Übertragungsrate?

Also 9ct pro angefangene 10 KByte.

Bei, sagen wir mal 20 KByte die Sekunde für Handy-TV, sind das
    18 ct pro Sekunde.

Jeden Tag 30min gucken macht im Monat 15h oder 54000 Sekunden.

Naja, macht , 9720 Euro :-)

Vielleicht etwas überspitzt, aber durchaus nicht unrealistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!