8800: Staub unter dem Display!!

• das macht alles keinen sinn

bei einem 8800 tät ich nie auf die idee kommen am handy selbst was zu schauben selbst wenn es aus der garantie raus ist

sorry fuer die feehla

• Also kommt da jetzt leicht Staub hinter das Display oder war das eine Ausnahme?

Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen.

• Zitat

Original geschrieben von dangpride
    Also kommt da jetzt leicht Staub hinter das Display oder war das eine Ausnahme?

Boh lies doch genau....
    In diesem Forum scheint es genau 2 mal vorgekommen zu sein, das heisst wohl eher Aunahme oder? :top:

• Alles klar; bloß nicht aufregen, ansonsten kriegst du noch einen Herzinfarkt. Da kann ich mir ja ruhig das 8800 bestellen.

• Ich habe das 8800 seit fast einem Jahr. Kein Staub oder sonst was. Das sind wirklich Einzelfälle.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kann mir noch einer von euch sagen, wie schlimm das wirklich mit den Fingerabdrücken ist? Ich hatte ja jetzt ne Woche lang ein Nokia 7380 in Benutzung gehabt. Dieses ist ja auf der einen Seite komplett verspiegelt. Da hat man echt jeden einzelnen Finger/Fettabdruck gesehen.

Gruß, dangpride

• Neben der Qualität der Arbeit und den Verhältnissen in der Werkstatt, liegt es auch am A-Cover selber, bzw. an dessen Dichtung.

Bei meinem 8800 wurde das A-Cover dreimal aus unterschiedlichen Gründen gewechselt. Wie gesagt, erstmals, weil es nicht staubdicht war. Nun hatte ich nach dem letzten Wechsel erneut einen kleinsten Partikel unter dem Glas, der mich allerdings nicht störte gleichwohl aber nicht gerade für die Werkstatt sprach, die das wiederholt nicht staubfrei hinbekommen hat. Es aber leider so, dass dieses ansonsten perfekte A-Cover offenbar ebenfalls undicht ist, da ich mit der Zeit wieder eine "Staubwolke" unter dem Glas habe, was bei den beiden anderen ausgestauschten Covern nicht der Fall war.

Ich werde mich wohl jetzt direkt an den PS wenden und es zur Abwechslung einschicken.

Insgesamt würde ich das aber als Einzelproblem sehen, was niemanden vom Kauf des 8800 abhalten sollte.

Ciao!

gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Kann mir noch einer von euch sagen, wie schlimm das wirklich mit den Fingerabdrücken ist? Ich hatte ja jetzt ne Woche lang ein Nokia 7380 in Benutzung gehabt. Dieses ist ja auf der einen Seite komplett verspiegelt. Da hat man echt jeden einzelnen Finger/Fettabdruck gesehen.

Gruß, dangpride

Beim 8800 ist es nicht anders. Wenn Du ein wenig schwitzige Finger hast ist es gleich voller Abdrücke. Ist nicht so tragisch. Kurz mal mit dem Ärmel drüber und gut ist es. Dennoch sind die immer wieder da.

Und? Das ist wohl nicht so tragisch.

Denn:

"mit einem Wisch ist alles weg" :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Kann mir noch einer von euch sagen, wie schlimm das wirklich mit den Fingerabdrücken ist? Ich hatte ja jetzt ne Woche lang ein Nokia 7380 in Benutzung gehabt. Dieses ist ja auf der einen Seite komplett verspiegelt. Da hat man echt jeden einzelnen Finger/Fettabdruck gesehen.

Gruß, dangpride

Also ich finde es geht, da die meiste Fläche gebürstet und nicht poliert ist. Wenn man nicht gerade vorher in die Chipstüte langt, fallen die Fingerabdrücke bei weitem nicht so auf wie bei einem iPod oder einem anderem verspiegeltem Gerät...

Nur hab ich oft ein Problem das Display zu polieren, irgendwie zieht es ganz schön staub an und man kriegt es nicht 100% sauber. :D

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Also ich finde es geht, da die meiste Fläche gebürstet und nicht poliert ist. Wenn man nicht gerade vorher in die Chipstüte langt, fallen die Fingerabdrücke bei weitem nicht so auf wie bei einem iPod oder einem anderem verspiegeltem Gerät...

Nur hab ich oft ein Problem das Display zu polieren, irgendwie zieht es ganz schön staub an und man kriegt es nicht 100% sauber. :D

Hast es schonmal mit einem Brillenputztuch oder dem Säckchen was beim 8800 dabei war versucht das Display zu reinigen?
    Ich habe da eigentlich keine Probleme es wieder sauber zu kriegen,nur leicht anhauchen und drüber wischen und der Dreck is weg :D

Die Fingerabdrücke fallen eigentlich nur an den rändern wo es nicht gebürstet ist auf.
    Ich putze mein 8800 alle paar Tage dann schauts wieder für paar Sekunden wie unberührt aus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!