wann kommt die Liste mit den anderen Schnäppchen *g* wart....
NAPA DAV-311 MP3 Player CDRW, CD & VCD
-
-
-
ich würde den player so gerne für meinen urlaub bestellen nur der link geht nicht mehr.....hilfeeeee...
-
Der aus dem link ist ja auch ausverkauft.....
-
vor einer halben stunde waren noch 6 stück da... und ich brauch so dringend einen...
-
Wie wäre es dann mit einer Email oder einer PN an ihn?!!
-
Mensch jetzt muss ich schon von zu Hause aus auf das Thema antworten *g* Es sind noch 6 Stück da, das ist richtig. Sobald ich morgen früh auf Arbeit bin, bekommt ihr die natürlich.
spezi78 Du bekommst auf alle Fälle einen für deinen Urlaub *g*
Bitte noch bissl Geduld!
Schönen Abend!!!
Grüße
Sebastian
F2Y.de -
Zitat
Der Status Ihrer Bestellung wurde auf 'Versendet' gestellt!
Mensch Leute, Ihr könntet ja glatt mein neuer H+H-Lieferant werden :top:
-
hat sich erledigt...
-
na, wer hat denn da auch zugeschlagen?
gewerbe schon angemeldet?wenigstens verbunden mit ner kleinen spende an den forums-server?
-
Wunderschönen Guten Morgen!!! :cool:
Die Nachfrage war bißchen größer als das Angebot, deshalb bekommt leider nicht jeder einen. Ich werden den ersten sechs Leuten jetzt per PN den Link zum Player schicken. Bitte erstmal keine Anfragen mehr, es sind theoretisch alle weg.
Übrigens glaube ich nicht, dass der MP3-Player bei Ebay für so viel Geld weggeht, und wenn doch werde ich mir wohl in meine 4 Buchstaben beißen.
Die Liste mit den Schnäppchen gibt es im Laufe des Tages, ich hoffe nur, dass da was brauchbares dabei ist. Versprechen kann ich es leider nicht.
Vorne weg, wir haben Tausende von Blistern auf Lager liegen. Von denen würden wir uns auch trennen, 15 Cent pro Stück. Bei 1000 wären das 150 Euro. Gerne auch kleinere Mengen. Versandkosten würden wir selbstverständlich bei TT-Kunden wieder erlassen. Ich denke das Angebot ist nur für Händler interessant.
Blisterhaube mit 4 Fächern
Diese können per Email an sebastian.fichte@f2y.de geordert werden!
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!