Poste mal hier.
Habe immer noch einen hier leigen. Neu und OVP. Wer will pm Preis 10+4 Euro Porto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Poste mal hier.
Habe immer noch einen hier leigen. Neu und OVP. Wer will pm Preis 10+4 Euro Porto.
scheisse, bin ich wieder wayyyyyy too late gekommen
MP3-Player unvollstaändig
Habe zwei MP3-Player bestellt und bekommen, allerdings fehlt bei dem einen ein Akku. Das ist erst jetzt aufgefallen, nachdem ich den einen Player OVP und damit ungeöffnet meinem Cousin zum Geburtstag geschenkt habe. Da mein Player vollständig war, bin ich davon ausgegangen, dass der zweite auch nicht zu beanstanden ist. Original verschlossen macht es sich auch besser als Geschenk.
Haben auch andere unvollständiges Zubehör mit dem MP3-Player zugeschickt bekommen?
verkäufer: Kannst Du mir den einen fehlenden Akku per Brief noch zuschicken?
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!