Also mein Napa kam gleich am nächsten Tag. Hatte keine Zeit zu testen bis jetzt. Selbst VideoCD funzt im formatbedingten bescheidenen Rahmen!
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein Napa kam gleich am nächsten Tag. Hatte keine Zeit zu testen bis jetzt. Selbst VideoCD funzt im formatbedingten bescheidenen Rahmen!
Danke! :top:
Guten Morgen!!!
Gleich anfangs eine tolle Nachricht, EINER ist noch zu haben Bitte per PN schnell noch reservieren. Habt bitte Verständis dafür, dass ich den Link hier nicht posten kann. Ich müsste sonst wohl einige Bestellungen stornieren
Sobald dieser weg ist, gebe ich hier natürlich Info!
WICHTIG: Weil ich ständig PN´s von Käufern erhalte, die fragen warum ihr Bestellstatus noch immer auf "In Bearbeitung" steht und andere schon Ihren MP3-Player erhalten haben... ihr müsst auf die Zahlungsbedingung achten, die ihr bei der Bestellung angegeben habt. Wenn ihr per Vorkasse bestellt, verlässt die Ware natürlich erst nach Geldeingang unser Lager -> Ist doch logisch oder?
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Hätte gerne reserviert, aber --> Postfach voll...
Oh sorry! Hab ich gar nicht drauf geachtet! Die Player sind jetzt aber leider alle weg.
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Naja... wenn wieder erwarten doch noch einer Auftauch, bitte für mich reservieren.
Grüße
Alex
Für mich dann bitte auch.
LG
Dominik
Es gehört hier zwar nicht rein. Aber wer einen haben will (10 € Gerät + 5 Verpackung+Porto) darif sich gerne per pm melden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von f2y.de
Hallo Dominik,
deine Bestellung ging am 13.02.2006 bei uns per Vorkasse ein. Allerdings haben wir leider noch kein Geld erhalten. Bitte beachte, dass die Transaktion je nach Bank zwischen 1-3 Tage dauern kann. Wann hast du denn genau überwiesen? Sobald das Geld eingeht, erhälst du deine MP3-Player natürlich umgehnd zugeschickt.
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Bei meiner Adresse bitte beachten: Im Erstformular beim Online-Einkaufen habe ich den Adresszusatz ("/1311" hinter ...-Str.3) in das entsprechende Feld eingegeben und es wurde dort auch akzeptiert. Jedesmal, wenn ich meine gespeicherten Adress-Angaben in Deinem Onlineshop eingelogt lese, erscheint dort nicht mehr der Adresszusatz, was beim Versand die Folge hat, dass das Paket nicht ankommt. Ich habe auf diese Tatsache gleich per Email mit Angabe der Kundennummer hingewiesen. Es hat sich allerdings bis jetzt nichts geändert an den Adressangaben.
Hi Dominik,
keine Sorge ich habe deinen Auftrag im Versandsystem abgeändert, genaue info bekommst du per PN, da ich deine Adresse hier nicht posten möchte!
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!