NAPA DAV-311 MP3 Player CDRW, CD & VCD

• Also mein Napa kam gleich am nächsten Tag. Hatte keine Zeit zu testen bis jetzt. Selbst VideoCD funzt im formatbedingten bescheidenen Rahmen!

Danke! :top:

• Guten Morgen!!!

Gleich anfangs eine tolle Nachricht, EINER ist noch zu haben :) Bitte per PN schnell noch reservieren. Habt bitte Verständis dafür, dass ich den Link hier nicht posten kann. Ich müsste sonst wohl einige Bestellungen stornieren :D

Sobald dieser weg ist, gebe ich hier natürlich Info!

WICHTIG: Weil ich ständig PN´s von Käufern erhalte, die fragen warum ihr Bestellstatus noch immer auf "In Bearbeitung" steht und andere schon Ihren MP3-Player erhalten haben... ihr müsst auf die Zahlungsbedingung achten, die ihr bei der Bestellung angegeben habt. Wenn ihr per Vorkasse bestellt, verlässt die Ware natürlich erst nach Geldeingang unser Lager -> Ist doch logisch oder? ;)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Es gehört hier zwar nicht rein. Aber wer einen haben will (10 € Gerät + 5 Verpackung+Porto) darif sich gerne per pm melden.

• Bei meiner Adresse bitte beachten: Im Erstformular beim Online-Einkaufen habe ich den Adresszusatz ("/1311" hinter ...-Str.3) in das entsprechende Feld eingegeben und es wurde dort auch akzeptiert. Jedesmal, wenn ich meine gespeicherten Adress-Angaben in Deinem Onlineshop eingelogt lese, erscheint dort nicht mehr der Adresszusatz, was beim Versand die Folge hat, dass das Paket nicht ankommt. Ich habe auf diese Tatsache gleich per Email mit Angabe der Kundennummer hingewiesen. Es hat sich allerdings bis jetzt nichts geändert an den Adressangaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!