NAPA DAV-311 MP3 Player CDRW, CD & VCD

• Der Typ ist bei ebay als privater Verkäufer gelistet, obwohl er Sachen mit dem eindeutigen Zweck zum Weiterverkauf systematisch aufgekauft hat. Und ein Gewerbe hat er wahrscheinlich auch nicht angemeldet bzw. er zahlt auch keine Steuern an den Fiskus.

Ich denke, man sollte das mal wohin weiterleiten...

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nein nicht umgekehrt!

...will ja nicht zuviel preisgeben, aber habe heute schlechte Laune! :D

Anwalt (Freund) meint, ich solle um eine Nutzungsgebhühr bitten. Das sei schneller und einfacher als Abmahnung.
    Wenn er clever ist, zahlt er die verlangten 25 EUR (fair oder?) sonst drohen Abmahngebühr und Anwaltskosten (wieviel wäre das?).

Es ist aber doch nicht haargenau das Bild, das Du hier gepostet hast. Bei der Auktion sieht man wesentlich mehr "Teppich" und auch die Anleitung oben ist nicht abgeschnitten.

• EDIT:

So Nummer3 hat 10 EUR für das Bild angeboten.
    Ich habe ihm die Seite
    https://www.sos-kinderdorf.de/ (Latschrift-Spende)
    zur Zahlung nahegelegt, da ich persönlich kein Interesse am Geld als solches sondern nur der Ahndung der Dreistigkeit habe.

Vielleicht erbringt Nummer3 ja hier im Forum einen Nachweis über die Spende.
    Ich meine, dann hätten wirklich Bedürftige was von seiner....*überleg*....Geschäftstüchtigkeit :rolleyes:

Würde mich postitiv überraschen!

-------------------------------------------------------------------------
    "Verdient" hat er die 10 EUR durchs Forum ja locker!
    Daher wäre alternativ auch eine Serverspende möglich - vielleicht gar zusätzlich i.H. der Differenz zu 25?

• So wie abgesprochen habe ich gespendet. Anbei die erhaltene e-mail zur Spende.
    Einen Kontoauszug werde ich hier nicht posten.

Sehr geehrte(r) XXX

vielen Dank für Ihre Online-Spende auf unserer Internetseite. Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung! Ohne Ihre und
    viele andere Spenden wäre die Arbeit der SOS-Kinderdörfer und
    ihrer Einrichtungen in Deutschland und auf der ganzen Welt
    nicht möglich. Jede Spende, jeder Euro, jeder Cent leisten
    einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Kinder dieser
    Erde!

Herzlichst,
    Ihr SOS-Kinderdorf

Ich habe hier noch einen von den playern. Das Teil ist nichts für mich. Wenn jemand das Teil haben möchte, mit Porto 16 Euro denke ich ist fair ;)

• Guten Morgen,

Also die Idee mit dem Kinderdorf finde ich wirklich mal eine total klasse Sache! Echt Respekt!

Heute gingen die Links de 8 weiteren MP3-Player an alle Kunden raus! Sorry für die Verspätung, war gestern leider/zum Glück nicht auf Arbeit :)

Übrigens, gibt es bei ein paar Kunden, die per Bankeinzug bestellt haben Probleme. Da unser System auf Schufa prüft, gehen Aufträge, deren Käufer einen schlechteren Scorewert als "I" haben nicht raus. Diese Kunden erhalten eine Email und können entweder per Nachnahme (da berechnet DHL leider 2 Euro) oder per Vorkasse bestellen!

Sorry da sind mir leider die Hände gebunden!

Ich werde heute mal eine kleine Liste aller MP3-Player Kunden machen und checken ob wirklich alles geklappt hat!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• MP3-Player immer noch nicht da

Hallo,

ich habe das Geld vor paar Tagen überwiesen, die 2 MP3-Player sind allerdings immer noch nicht gekommen. Auf der Bestellstatuspage steht weiterhin in Bearbeitung.

Wie schaut es denn aus? Wann kann ich mit den MP3-Playern rechnen?

Ciao

• Hallo Dominik,

deine Bestellung ging am 13.02.2006 bei uns per Vorkasse ein. Allerdings haben wir leider noch kein Geld erhalten. Bitte beachte, dass die Transaktion je nach Bank zwischen 1-3 Tage dauern kann. Wann hast du denn genau überwiesen? Sobald das Geld eingeht, erhälst du deine MP3-Player natürlich umgehnd zugeschickt.

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Wenn du Glück hast, bekommst du nächste Woche noch einen. Es gibt nämlich Kunden, die trotz Zuschicken des Links ihre Bestellung noch nicht getätigt haben. Wenn das bis nächste Woche nicht passiert ist, gebe ich die MP3-Player wieder frei. Ich denke das ist im eurem Interesse oder?? ;)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!