NAPA DAV-311 MP3 Player CDRW, CD & VCD

• Zitat

Original geschrieben von lart
    na, wer hat denn da auch zugeschlagen?
    gewerbe schon angemeldet? ;):rolleyes:

wenigstens verbunden mit ner kleinen spende an den forums-server? :D

http://cgi.ebay.de/NAPA-DAV-31…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist ja voll der Forumsschmarotzer - äh meinte - Eigennutzenoptimierer :D
    NAPA Dingsbums im Forum Tipp zu 11 ins Ebay damit für 30
    Lexmark-Drucker im Forum Tipp zu 35 ins ebay damit für 45 (mehrfach!)
    k700i im Forum Tipp zu 100 ins ebay ohne BT-HS für 109
    Mega Cache ims Forum Tipp zu 23 ins ebay für 50
    Nokia 1110 im Forum Tipp zu 19,95 ins ebay damit für 35

Dazu noch ein gutes Dutzen Sofortkäufe aus den Schnäppchen-Postings...

• und als nächstes dann wohl Blisterfolie...
    echt zum würgen...
    Solche Leute müssten irgendwann mal richtig auf die Schn..... fliegen...

• Bitte fangt nicht das streiten an :)

Bzgl. der Schnäppchen sind wir gerade bißchen am Grübeln mit unserer EDV. Ich will in die Sache eine Automatisierung reinbringen. D. h. es wird eine Kategorie auf F2Y.de geben, die beispielsweise "Schnäppchen" heißt. In dieser Kategorie werden wir sämtliche Ware zu Knaller-Preisen raushauen und alle TT-Kunden erhalten hier im Forum einen Link, der automatisch die Versandkosten entfernt.

Was haltet ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    es wird eine Kategorie auf F2Y.de geben, die beispielsweise "Schnäppchen" heißt. In dieser Kategorie werden wir sämtliche Ware zu Knaller-Preisen raushauen und alle TT-Kunden erhalten hier im Forum einen Link, der automatisch die Versandkosten entfernt.

Was haltet ihr davon?

Klingt bombig - aber stell lieber sicher mit Eurer EDV, dass diese Geschichte auch wirklich 100% geht! Es ist schon so mancher Händler hier im TT in der Luft zerrissen worden, der ein eigentlich tolles Angebot präsentiert hat, wo es dann aber im technischen Ablauf an der ein oder anderen Stelle geklemmt hat. Betrugsvorwürfe und Rufe nach dem Rechtsanwalt kommen dann hier bei einigen I*i*ten immer sehr schnell auf...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hi Deus,

Danke für die Info, an sowas habe ich auch schon gedacht. Aber unsere EDV wird sich hoffentlich was Gutes einfallen lassen. Das System wird erst richtig gecheckt bevor ich euch drauf loslasse! Ich meine klar, Fehler können immer mal vorkommen aber die werden in der Regel immer recht schnell von uns behoben. Wird mal versehentlich was falsches abgebucht, gibts das Geld umgehend zurück und meist einen Shop-Gutschein obendrauf! Wir sind auch nur "Menschen"....

:)

Ich halte euch auf dem Laufendem!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

P.S. Ab heute Nachmittag gibts ein paar knall hart-kalkulierte o2-Angebote...

z.B.

2x Motorola V3i im o2 Genion Duo für 0,00 Euro!!!

• Ihr seit so Spitze, das gibts gar kein zweites Mal!
    Soeben war der Postbote da: sauber verpackt, korrekte Rechnung (11 EUR).

...und ein alle Erwartungen übertreffender Lieferumfang!

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Soeben war der Postbote da: sauber verpackt, korrekte Rechnung (11 EUR).

...und ein alle Erwartungen übertreffender Lieferumfang!

Ich schließe mich an :top:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!