na, hoffentlich habt ihr genug für TT auf Lager.
Ich habe eins bestellt.
Gruss,
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na, hoffentlich habt ihr genug für TT auf Lager.
Ich habe eins bestellt.
Gruss,
michael
DAV-311
Danke Basti, für die nette Aktion - eben bestellt :top:
Häng mich mal dran, besten dank :top:
Hoffe die 2 Geräte finden den Weg
Gruß
Pappe
Man das Angebot geht ja ab wie sonst was.... denke mal wir haben noch ca. 30 Stück auf Lager, bitte später nicht sauer sein, wenn dann keine mehr da sind! Bin mir sicher, dass jeder MP3-Player den Weg findet :top:
Was hast Du erwartet - elektronisches Spielzeug für kleines Geld ist bei TT noch selten gammelig geworden :cool:
Also ich werde jetzt mal unseren "Dachboden durchstöbern" und schauen, was wir noch so an Restposten haben
Aktueller Stand: 15 Stück sind noch da!
Dann bin ich mal auf die Lieferung gespannt :top:
Glückwunsch : Prima Aktion :top:
Habe gerade auch einen geordert,bin gespannt ob's noch klappt!
ZitatAlso ich werde jetzt mal unseren "Dachboden durchstöbern" und schauen, was wir noch so an Restposten haben.
Wenn dabei noch mehr so tolle Schnäppchen rum kommen, dann nimm dir bitte auch noch Keller, Garage und sämtliche Lager- ud Abstellräume vor!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!