NAPA DAV-311 MP3 Player CDRW, CD & VCD

• Hallo! Wir haben mal wieder Ware auf Lager, die dringend raus muss.

Großer Posten an MP3-Playern: NAPA DAV 311 CDRW, CD & VCD

!!!!! HIER GEHTS ZUM ANGEBOT !!!!!

Technische Daten:
    · Sony Laufwerk
    · Spielt MP3-CD, CD, VCD1.0/2.0 disc playback
    · Unterstützt CD-R/CD-RW
    · MP3/CD mit 30/20 Sekunden Anti-shock Funktion
    · Lieferumfang inklusive 2x2A Ni-MH Akkus
    · OnScreenDisplay funktion zur Veränderung des Tracks bei Anschluß an Fernsehgerät
    · Tastensperre
    · Digitale Lautstärkeregelung
    · Infrarot Fernbedienung im Lieferumfang
    · Wiederholung einzeln oder alle Titel oder Zufallswiedergabe
    · Kopfhörer und Chinchanschlußkabel im Lieferumfang

Jetzt zum absoluten Schnäppchenpreis für nur 11,00 Euro inkl. Versand.

Wer Interesse an einem größerem Posten hat, soll sich bitte per Email bei mir melden: sebastian.fichte@f2y.de

P.S. Die ware ist selbstverständlich NEU, OVP und mit Rechnung. Ein Umtausch ist allerdings ausgeschlossen.

ACHTUNG!!! Bitte von den 10 Euro Versandkosten nicht täuschen lassen, die fallen bei allen TT-Kunden NICHT an!

Viele Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Klingt gut, ohne Versandkosten ist das in der Tat ein Angebot, für das ich Verwendung hätte. Allein - wie mach ich bei der Bestellung klar, dass ich TT-Kunde bin?
    Gesonderte email an Dich und Du änderst das, oder via Gutschein oder...? Hab halt kein Kommentar-Feld gefunden und bin jetzt schon auf der "Bestellung bestätigen" - Seite

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Also bei meiner Bestätigung kommt das -->

Produkte
    1 x NAPA DAV-311 MP3 Player CDRW, CD & VCD Anti-shock, Fernbed.,Anschl.kabel,Kopfhö 1,00 EUR

Ist ja wohl nen Fehler????

• hm... nö müsste eigentlich gehen. Preis ist bei mir 11,00 Euro. Es stand vorhin mal kurz für 1,- Euro drin, aber das war ein Fehler der seit ca. 30 Minuten behoben ist.

1 Stück = 11,00 Euro (inkl. Versand)
    10 Stück = 110,00 Euro (inkl. Versand)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    Es gibt eigentlich schon ein Bemerkungsfeld in der Bestellung, aber eine kurze Email an mich (Kundennummer oder Name) langt jetzt in diesem Fall auch!

Ah, jetzt - das Kommentarfeld kommt, nachdem man die Bestellung bestätigt hat ;). Okay, ist da drin vermerkt!

Danke, nette Aktion! :top:

Wollte jetzt noch einen zweiten als Geschenk mit abweichender Lieferadresse bestellen - da komm ich aber irgendwie nie weiter, immer kommt die recht unbestimmte Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Verifizierung gäbe?! Mach ich irgendwo was flasch?

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Puuuh ihr stellt Fragen :) Ich lass das Problem mal schnell von unserer EDV-Abteilung abklären.

Aber noch was wichtiges: Die Versandkosten werden von mir manuell aus der Bestellung rausgenommen (ist nur TT-Angebot) Sollte es, was ich zu 99% ausschließe, trotzdem zu einer Fehlabbuchung kommen so geht bitte nicht in die Luft, informiert mich und dann gibts die 10 Euro natürlich gleich zurück!

Grüße

Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!