Noch was, was mir beim rumspielern aufgefallen ist. Stellt man die handysprache auf english (die deutsche ist an einigen stellen "merkwürdig" übersetzt) so ist die t9 sprachhilfe ebenfalls auf english und man kann es nicht umstellen.
EF91 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von f3L
Handy geschlossen
Handy geschlossen mit Display
Handy offen
Handy Display
Handy MenüDanke für die Bilder, gefällt mir ja bis auf das Menü sehr gut!
-
Aussendisplay
Sage mal, findest Du das Aussendisplay auch so mau. Das ist doch ein ziemlicher Rückschritt gegenüber dem EF81, oder?
-
Darf man aus deiner Aussage schließen, dass du im Moment wieder ein EF91 hast und wir uns demnächst auf einen Testbericht freuen können? *hoff?
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
gsm-unlimited-deDarf man aus deiner Aussage schließen, dass du im Moment wieder ein EF91 hast und wir uns demnächst auf einen Testbericht freuen können? *hoff?
Ohja, das wäre ne feine Sache!
Hat es schonmal zufällig hier jemand mit einer Parrot CK3000 getestet?
-
Ich frage mich ob es überhaupt noch Sinn macht Benq-Siemens-Geräte zu Testen.
Ich glaube daß sich kaum noch einer dazu hinreißen lässt Benq-Geräte zu kaufen.
Mein EL81 ist seit fast 7 Wochen in Reperatur, und inzwischen wurde mir mitgeteilt daß die Reperatur vermutlich gar nimmer durchgeführt werden wird und ich das Gerät ohne Reperatur zurückgeschickt bekomme.
-
Bei günstiger.de gibt es das Gerät für 250 €. Eigentlich guter Preis für die Ausstattung die das Gerät bietet
-
Kann jemand etwas zur Qualität der Cam sagen? Evtl. hat es ja derzeit jemand in Benutzung aus dem Werksverkauf.
Ich habe derzeit ein S88 hier. Das leigt qualitativ nur knapp unter dem K750i. Wenn das EF91 demnach knapp hinter dem K800i läge, dann wäre der Preis von 150 Euro ja durchaus attraktiv...
Wenn's keiner in Benutzung hat, würde ich mich auch über einen Link zu einem Testbericht mit Beispiel-Bildern freuen. Ich habe via Google nix finden können...
-
ich häng mich mit der Anfrage mald dran, konnte über google auch nichts gecheites finden
mfg der hsveler
-
Ich habe zwischenzeitlich diesen Test gefunden:
http://www.zdnet.de/mobile/handy/0,39023408,39147788,00.htm
Dort gibt es zwar keine Bilder, aber die Kamera wird nicht gerade gut bewertet...(Was wirklich schade ist, denn die 2-MegaPixel-Autofokus-Cam des S88 ist wirklich nicht schlecht.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!