EF91 Daten / Fakten / Bilder

• hi,

laut xonio.com (hier) soll das gerät ja noch im august erscheinen. ich bin wirklich gespannt, insbesondere weil benqsiemens auf ihrer seite mehrere farbvarianten versprechen. hoffentlich ist es bald verfügbar und ein test ist irgendwo zu lesen...

mfg
    sope

• Zitat

Original geschrieben von Metty
    Was mich mehr vom Kauf abhalten wird ist der Preis.

Bei 7mobile ist mal ein Preis von ca. 430€ genannt.

wo muß Benq da schon noch ein gutes Argument für dieses Gerät liefern

Runde 430€ für das Handy finde ich extrem - ok es hat Funktionen klar, aber trotzdem ne Menge Holz - schade eigentlich, denn das Handy gefällt schon ... aber bei dem Preis keine Frage: kommt ned in Frage ;(

• Zitat

Original geschrieben von midwed
    Runde 430€ für das Handy finde ich extrem - ok es hat Funktionen klar, aber trotzdem ne Menge Holz - schade eigentlich, denn das Handy gefällt schon ... aber bei dem Preis keine Frage: kommt ned in Frage ;(

zumal auch schon das N95 als Gerücht kursiert.

Gruß

Edit: ...und irgendwann habe ich mal gelesen, dass sich Nokia erst am HSDPA-Trend beteiligt, wenn ein update der Endgeräte auf > 1,8 MBps möglich ist. Deshalb hoffe ich stark auf das N95, denn mittlerweile ist nun das 7Q nicht mehr die erste Wahl :confused:

• Hallo, bei dem Gerät handelte es sich um ein Vorserienmodell direkt von Benq Siemens. Leider war das Kameramodul defekt, so dass ich es gleich zurück schicken musste. Deshalb kann ich Euch keinen Testbericht liefern. :(

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo, bei dem Gerät handelte es sich um ein Vorserienmodell direkt von Benq Siemens. Leider war das Kameramodul defekt, so dass ich es gleich zurück schicken musste. Deshalb kann ich Euch keinen Testbericht liefern. :(

Und du wirst auch keins mehr bekommen?

Oder sonst schonmal jemand ein EF91 in der Hand gehabt? Erfahrungen? :confused:

Gruß Peter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!