EF91 Daten / Fakten / Bilder

• was ich im Punkto design seeeeeeehr schade bei benq finde, ist das sie alles ne mischung aus altbekannten handy designs sind.. Würde sich benq einfach mal was neues einfallen lassen mit OHHHHHHHHH effekt und mit nem tollen innenleben dann wär es ein sehr gelungenes comeback...

it is what it is

• Mir gefällt das Design sehr gut, weil es wohl einfach nicht so ein breiter Klotz ist wie das EF81, denn das ich mir das noch nicht geholt habe liegt einzig und allein am Design und den Maßen.

• hi,

ich finde die daten des gerätes wirklich interessant! aber das design ist wirklich sterbenslangweilig. es sieht wie ein 0815 prepaid-handy aus und nicht wie ein hochwertiges high-end-mobile.

in diesem fall hätte eine edle optik wirklich besser gepasst.

Zitat

was ich im Punkto design seeeeeeehr schade bei benq finde, ist das sie alles ne mischung aus altbekannten handy designs sind.. Würde sich benq einfach mal was neues einfallen lassen

bqs hat einfach noch keine eigene linie... leider! :confused:

mfg,
    sope

• Hallo,

was wird aus dem Gerät? HSDPA und keiner will es? Oder hat 7Q (SIEmensBENQ - Urheberrechte bei mir) das Gerät inzwischen vergessen?

Gruß

• Ich finde es auch sehr komisch, das man so extrem wenig von dem Gerät hört.
    Warum ist das so?
    Vor allem, da der Release immer näher rückt.

• hi,

ich finde es auch sonderbar, dass so wenig über das gerät zu lesen ist. insbesondere da das gerät wirklich gute daten aufweist und ein topmodell sein dürfte.
    leider ist das design wirklich etwas langweilig und erinnert eher an den prepaidsektor! aber trotzdem, vielleicht überzeugt ja ein test...

mfg
    sope

• Das Design ist wie immer geschmacksache, aber wenn es edel verarbeitet ist, warum nicht ein schlichtes Handy? Wenn es sich gut anfühlt, die Daten sind eh perfekt und die Software schnell arbeitet, dann wäre das MEIN Handy...

• EF91, das erste HSDPA-Handy weltweit!

Nun bringt aber T-M laut Heise bereits den MDA Vario II. So viel, wie vom EF91 zu hören und zu sehen ist, wird es ja jetzt nicht mal Nummer 3, 4 oder fünf werden, eigentlich schade :rolleyes:

• Was mich mehr vom Kauf abhalten wird ist der Preis.

Bei 7mobile ist mal ein Preis von ca. 430€ genannt.

SE ist billiger (z.B. das K800i, wenn wir jetzt mal Kamera vergleichen) und bei Nokia bekomm ich für den Preis schon ein Gerät mit Symbian OS.

Klar, das Gerät ist nicht schlecht, ein Opel ist auch ein guter PKW, aber trotzdem würde ich dafür nie soviel zahlen wie für nen Mercedes...

Irgendwo muß Benq da schon noch ein gutes Argument für dieses Gerät liefern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!