Ansonsten schildere dein Problem doch mal bei folgender o2 Adresse: vertragskunden-kontakt@o2online.de.
Du bist zwar kein Vertragskunde, aber irgendwie mußt du ja in Kontakt mit denen treten.
Handy ü. Vertrag vom Kumpel -> Garantie?
-
-
-
also mittlerweile wird praktisch jeder vom händler bzw. verkäufer direkt an den hersteller verwiesen, was ich verstehen kann!
auf der hp von SE muss irgendwo eine servicehotline bzw. service-email-adresse stehen.. anrufen/anschreiben und nach dem nötigen prozess erkundigen. wenn du das herausgefunden hast, einfach kopie der rechnung beilegen und handy zu SE oder dem dir genannten servicepoint schicken.
mit dem direkten weg zum hersteller bin ich bislang immer am besten gefahren! geht in der regel sehr schnell und unkompliziert! (gerade der service von SE muss sehr gut sein)
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
An den Händler wenden wegen der Gewährleistung!!Erst kommt die gesetzliche Gewährleistung und dann die vom Hersteller z.T. im Umfang limitierte Garantie!!
Prinzipiell richtig, es sei denn, daß die Abtretung der Gewährleistungsansprüche vom Verkäufer ausgenommen wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!