V3 Sofwarefehler??

• Hallo!

Ich habe jetzt schon ein Austauschhandy von Vodafone bekommen und habe damit wieder den gleichen Mist wie mit dem ersten.
    Wenn ich im Wap Chat bin,kommt nach einiger Zeit "Seite kann nicht angezeigt werden".Ich muß das Handy dann immer erst kurz aus schalten und wieder an,dann kann ich wieder ins Wap.
    Außerdem geht es manchmal von allein aus,aber auch gleich wieder an.
    An meiner Sim Karte liegt es nicht,die ist in Ordnung.
    Ich krieg echt noch die Krise mit dem Handy.

Kann mir jemand helfen? :(

• Hallo,

ich habe das gleiche Handy. Ich denke, dass das bei dir eine Sache der Einstellung ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Gerät nun auch wieder einen Softwarefehler hat.

Vielleicht weiß hier ja noch jemand eine Lösung, ansonsten mal die Leute von Moto fragen.

lg, Daniel

• Hallo dragon,

ich hab mal nachgesehn und folgendes gefunden:

Motorola Phone Tools - 4.0.4b 12-01-2005(051114006188)

Hab leider überhaupt keinen Plan von sowas,weil ich vorher noch nie ein Datenkabel für meine Handys hatte.

Bei meinem ersten Motorola überhaupt,dem v525,hatte ich auch Softwareprobleme.
    Das wurde mir 2 Mal ausgetauscht und dann konnte ich mir ein ganz anderes aussuchen,weil die meinten das es wegen Softwarefehler raus genommen wurde.

Ich hab irgendwie kein Glück mit Motorola :-(

Gestern ging es im Wap wieder 3 Mal aus und wieder an.
    Ich krieg noch ne Krise.
    Ich will nich schon wieder zum Shop fahren,sind immerhin jedes Mal 20 Km bis dahin und dann wird es mit Sicherheit wieder nur ausgetauscht.

Gruß knuddelz

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Welche Softwareversion, etc. hast du denn?

Damit meinte er die Software Version deines V3i, nicht die deines MPT Programms. :D

Unter -> Einstellungen -> Telefonstatus -> weitere Info -> SW Version, Flex Version und DSP S/W Version findest du die Infos dazu.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Erst mal hab ich das Razor V3 und außerdem hab ich geschr. das ich keine Ahnung hab :p

Flex-Version : SE4839AXXF40E8

SW-Version : R374_G_OE.42.08R

DSP S/W Version : 62343400

Nu aber richtig,oder? ;)

Gruß knuddelz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!