Wurde Euer Handy schon mal geklaut, wenn ja, was für eins?!

  • Hi Mustang !!!


    *freu*


    noch ein altes.... ach neee, gesehen haben wir uns ja noch nie ;) *winkmitdemZaunpfahl*


    pssssssttttt nicht so laut, mein "Inkassounternehmen" ist noch völlig neu ;):D



    *für alle, dies ist ein Scherz, ich bin eigentlich ganz lieb...... ausser man(n) überschreitet die Grenze* :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • hui, was man da so alles hört... Da habe ich ja richtig glück. In einem Nokia-lastigen 15000-Seelen Städtchen kommt ein Ericsson zum Glück nicht so leicht weg. Und schon gar kein Großes (R320; R380). Ein bekannter von mir hat mal in seiner Stammkneipe am Tresen sein S25 vergessen (Besitzer hat ihn nachweislich als letzten rausgeschmissen). Als ers wieder wollte hat der Besitzer in einfach abblitzen lassen. So kanns manchmal auch laufen :(

  • hab mal irgendwann ein S35 mit der post, unversichert verschickt. auf dem postweg ist es irgendwie verschwunden. ja, ich weiß, selbst schuld.


    naja hab mich dann auch damit abgefunden.


    irgendwann komm ich heim und ein brief von der polizei liegt auffem tisch. ich erst mal gedacht, was ich jetzt schon wieder gemacht hab :D


    allerdings wollten die mir nur mitteilen, das ich mein handy wieder abholen kann :)

    cya bachschisser

  • Bei mir war es ein Nokia 3210, Trickdiebstahl in Spanien. Der Kerl wwar gut, daß muß man neidlos anerkennen.:rolleyes:
    Außerdem war noch Kamera, Geld, Keditkarten usw. weg. Das schlimmste: Das Bedienteil vom Autoradio war auch weg - die ganze Rückfahrt ohne Mucke!
    Alles in allem ca. DM 2000,- Schaden.


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • das sind ganz schgöne sachen, die ihr erlebt habt! :eek:



    wurde euch mal geklaute ware angeboten, oder so (für alle) ?!

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • zum glück bisher nicht! :top:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Zitat

    Original geschrieben von ecki
    das sind ganz schgöne sachen, die ihr erlebt habt! :eek:



    wurde euch mal geklaute ware angeboten, oder so (für alle) ?!


    es steht ja leider nicht drauf, ob es geklaut ist oder nicht. aber ich denke mal bei ebay wird man die eine oder andere heiße ware erstehen können.


    nur noch so mal nebenbei zum thema:


    ich bin meine telefone zum glück noch nie ungewollt losgeworden. einem bekannten haben sie auf der letzten party sein sl45i geklaut. einfach aus seiner jackentasche gezogen.


    gruß
    tom

  • €butterfly


    genau das selbe ist mir letztes Jahr im Juli mit meinem ja damals noch nicht lange am markt erhältlichen 6210 passiert! Wir waren in Barcelona bei diesem Schloß und als die Wassershow vorbei war war das mein Rucksack auch! der Materielle wert war schon hoch genug (ca. 3000,-DM) doch idielle (richtig geschr. :confused: ?) Wert noch viel höher!! Es waren ca. 10 oder 12 volle Photofilme dabei und ein großteil so *super-das-ich-meine-Kamera-mit-dabei-habe-Photos* Ich könnte jetzt noch heulen- habe dort ein wunderschönes Mädchen angesprochen sie mir ihre tele.nummer gegeben (super im 6210 gespeichert) und ein Photo gemacht (film war in der Kamera im Rucksack) *schluchz* sie war so wunderschön ich glaube sie war die liebe meines lebens oder sie wäre es bestimmt geworden sie bestand darauf das ich sie anrufe gab mir ihre telefonnummer weil sie ihr an dem Tag ihr Handy am strand geklaut hatten!!!!!!! *schnief* echt ich kann es immernoch nicht glauben!

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!