Wurde Euer Handy schon mal geklaut, wenn ja, was für eins?!

  • hi :)


    ich habe damit zwar keine erfahrung gemacht, aber mein kumpel. sein neues 3210 und gleich von mir umbauen lassen, wurde im club geklaut. der hat jetzt von den jeniegen ersatz bekommen (ein bosch 909s :flop: )



    und ihr?!



    ecki :cool:

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • mir selbst ist auch noch keins geklaut worden. einem kumpel hingegen wurde das handy (uralt-moti) mal während des telefonierens (!) aus der hand gerissen. war auf einer antifa-demo, als der dieb etwa 50m von uns entfernt war, hat er das teil auf den boden geschmissen und drauf rumgetrampelt.:mad:
    war also nicht wegen des handies (wer will schon eins, das es im xtra-pac für 99 DM gab), vielmehr wollte der wohl rechts-gesinnte dieb wohl den kontakt zu anderen linken unterbinden.

  • mir wurde auch schon mein Handy geklaut. War da sehr traurig :(
    Das war 1999 auf dem "Bundesjugendtreffen der Gewerkschaften" in Duisburg. Das war ein 3-tägiges Event mit lauter Gewerkschaftsmitgliedern (Post, Telekom, Postbank, Saarstahl, ...) auf dem alten Hüttengelände in Duisburg.´
    Da waren wir dann auf nem großen Rasen in Zelten untergebracht und da mein Akku schon zeimlich schwach war und am nächsten Tag meine Mum zwecks abholen anrufen wollte, hab ich mein 6110 (damals noch schweineteuer!) in meinen Pullover eingewickelt und in der Tasche im Zelt liegen lassen (man ist ja schließlich mit lauter "Kollegen" dort, DACHTE ich).
    Also am nächsten morgen wollt ich dann mein handy einschalten um nach SMS zu kucken, aber nachdem ich das halbe Zelt auf den Kopf gestellt hatte war mir klar dass mein handy (samt Walkman und dem Walkman eines andren Kumpels) weg war :(


    Tja, somit war ich mein 6110 los. Nie wieder gesehen.


    CU
    Dennis