Wurde Euer Handy schon mal geklaut, wenn ja, was für eins?!

  • hi :)


    ich habe damit zwar keine erfahrung gemacht, aber mein kumpel. sein neues 3210 und gleich von mir umbauen lassen, wurde im club geklaut. der hat jetzt von den jeniegen ersatz bekommen (ein bosch 909s :flop: )



    und ihr?!



    ecki :cool:

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • mir selbst ist auch noch keins geklaut worden. einem kumpel hingegen wurde das handy (uralt-moti) mal während des telefonierens (!) aus der hand gerissen. war auf einer antifa-demo, als der dieb etwa 50m von uns entfernt war, hat er das teil auf den boden geschmissen und drauf rumgetrampelt.:mad:
    war also nicht wegen des handies (wer will schon eins, das es im xtra-pac für 99 DM gab), vielmehr wollte der wohl rechts-gesinnte dieb wohl den kontakt zu anderen linken unterbinden.

  • mir wurde auch schon mein Handy geklaut. War da sehr traurig :(
    Das war 1999 auf dem "Bundesjugendtreffen der Gewerkschaften" in Duisburg. Das war ein 3-tägiges Event mit lauter Gewerkschaftsmitgliedern (Post, Telekom, Postbank, Saarstahl, ...) auf dem alten Hüttengelände in Duisburg.´
    Da waren wir dann auf nem großen Rasen in Zelten untergebracht und da mein Akku schon zeimlich schwach war und am nächsten Tag meine Mum zwecks abholen anrufen wollte, hab ich mein 6110 (damals noch schweineteuer!) in meinen Pullover eingewickelt und in der Tasche im Zelt liegen lassen (man ist ja schließlich mit lauter "Kollegen" dort, DACHTE ich).
    Also am nächsten morgen wollt ich dann mein handy einschalten um nach SMS zu kucken, aber nachdem ich das halbe Zelt auf den Kopf gestellt hatte war mir klar dass mein handy (samt Walkman und dem Walkman eines andren Kumpels) weg war :(


    Tja, somit war ich mein 6110 los. Nie wieder gesehen.


    CU
    Dennis

  • Mir wurde Anfang letzten Jahres aus dem Firmenwagen auf dem nicht öffentlich zugänglichen Firmengelände ein S 35 gestohlen. Hatte den Wagen leider nicht abgeschlossen. (Jetzt immer). Muß wohl ein "Kollege" gewesen sein, weil wir keinen Publikumsverkehr haben und nur Werksangehörige aufs Gelände kommen.

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • hi,
    ///768 in frankfurt aus dem auto geklaut
    sony z5 am arbeitsplatz :(


    ziemlich bitter, dass man sich so auf seine kollegen verlassen kann...


    greetz
    cm

  • @muellix/grufti/dob
    Hallo Leidgenossen! :( (Scheinbar sind es oft die Kollegen..)

    Vor 2 Wochen ein Nokia 8210 :flop:
    In der Firma 5 Minuten am Spind liegengelassen


    Zum Glück habe ich an diesem Tag das 8850 nicht verwendet..


    Wenigstens konnte das/die Handy/Wertkarte gesperrt werden, und ich bekam von One eine neue Sim mit alten(r) Tarif/Nummer .:top:


    Hoffentlich wird der Sack glücklich mit dem Handy!:mad:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • tolle Kollegas...


    Scheint ja fast üblich zu sein...
    Mir wurde vor anderthalb jahre mein damaliges S35 gezockt, auf einem gruppenleiter nachtreffen, man kannte sich, hat ja schließlich zu zwölft zwei wochen lang 60 kinder betreut... handy lag dann in dem abgeschlossenen haus, in dem wir 12 auf dem anchtreffen party gemacht hatten (nur wir!) in der küche zum aufladen.
    am nächsten morgen lag es da nicht mehr, ich war mit einem kumpel zwischendurch drei stunden am see, hab dann erst nach dem aufstehen erst wieder geguckt, und handy war wech...
    Alle haben geholfen mit zu suchen, einer hat in meinen Augen ein wenig zu deutlich mit geholfen. War mir sicher das der das war, hab noch danach rundruf aktion gemacht, ob irgendwer das beim waschne seienr klamotten noch rein zufällig gefunden hat, und hat der auch nicht.
    ANzeige gegen unbekannt, verdacht geäußert, kripo, staatsanwaltschaft, ermittlungsverfahren eingestellt wegen mangel an beweisen.
    der typ soll einmal ein s35 in der hand halten, die IMEI hab ich hier ncoh irgendwo stehen, und wehe dem!!!!!
    tolle kollegas.....


    dat doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Auch bei mir...


    ... wurde schon einmal ein Telefon geklaut:


    Ein rotes R320s wechselte den Besitzer. Auf ner Fete bei uns verschwand da Teil auf einmal. Superärgerlich, aber ich habs zurück!


    So ein Telefon fällt im Nokiaverseuchten:p Umfeld einfach auf - einem guten Kumpel von mir stach es danach ins Auge. IMEI überprüft ->Bingo!
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab das Teil wieder, das A...loch ein paar kaputte Knochen mehr. Seitdem schmeiße ich auf meinen Feten die Leute gnadenlos raus, die ich nicht kenne - Mitbringen von Fremden läuft einfach nicht mehr.


    Ansonsten bin ich bisher verschont geblieben "toitoitoi"


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Mir ist noch keines geklaut worden, aber versucht hats einer......... VERSUCHT! ;)



    Ausser "auaHandauaKopfauaKlö**ten" hat ihm nichts gebracht;);)



    War übrigens Polizeibekannt........ da hab ich ihn natürlich nach dem Krankenhausbesuch hingeschleift :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • Hi M., darf ich Dich ansprechen, wenn ich mal wieder einen Profikiller brauche?! :D


    Grüße, C. (aka mustang64)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!