S: BASE Internet-Flatrate zu bestehendem BASE-Handy-Flatrate-Vertrag

• Hallo,

zu einem bestehenden Base-Handy-Flatrate-Vertrag suche ich eine Base-Internet-Flatrate mit Hardware.
    Unter der Hardware stelle ich mir eine UMTS-Notebook-Karte oder ein UMTS-Handy vor.
    Falls es möglich ist, bitte ich um Angebote für 12 bzw. 24 Monate MVLZ.
    Bitte keine Angebote ohne Hardware.
    Fallen AG an, wenn ja, wie hoch?
    Vielen Dank.

Gruß
    revilo77

• Es geht nur mit 24 Monaten.

AG wäre derzeit frei.

e-plus Notebook-Card II 159,-

Ich habe noch div. Merlin 530, 630 gebraucht, teilweise neu über die wir verhandeln könnten, die wesentlich günstiger wären!

Ich sende Dir noch eine PN. :)

• Stößchen :)

Ich suche einen BASE-Vertrag mit der Internet-Flatrate (möglichst ohne AG) jedoch lediglich mit einer neuen UMTS-PCMCIA-Karte. Bei E-plus wollen sie dafür unverschämte 249,- € haben :mad:

Bin für Angebote sehr dankbar ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Stößchen :)

Ich suche einen BASE-Vertrag mit der Internet-Flatrate (möglichst ohne AG) jedoch lediglich mit einer neuen UMTS-PCMCIA-Karte. Bei E-plus wollen sie dafür unverschämte 249,- € haben :mad:

Bin für Angebote sehr dankbar ;)

Hatte Dir doch eine ganz NEUE für 159,- angeboten. Original e-plus Notebook Card II. :rolleyes: Bzw. an was denkst Du?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hatte Dir doch eine ganz NEUE für 159,- angeboten. Original e-plus Notebook Card II. :rolleyes: Bzw. an was denkst Du?

Du hattest in diesem Thread die Notebookkarte angeboten, aber garantiert nicht mir persönlich ;)

Eigentlich wollte ich nur herausfinden, wie günstig die PCMCIA-Card mit dem angesprochenen Vertrag überhaupt angeboten werden kann und ob weiterhin die AG entfällt. Vielleicht kannst Du mir das Angebot ja auch mal per PN schicken? Danke!

Edit: Ups, sorry ;) Habe gerade dein Angebot im Werbeforum gefunden, dass alle meine Fragen beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!