Siemens SL10 in Wurzelholz/Mahagoni

• Zitat

Original geschrieben von Antwort

edit : die Variante heißt übrigens nicht Mahagoni sondern Mahogani

soll dasn witz sein?
    seit wann nennt man mahagoni, mahogani lol

• Das ist eine Spezial-Wurzelholzsorte, die in der Heimat der Mahokiner wächst... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    soll dasn witz sein?
    seit wann nennt man mahagoni, mahogani lol

Kein Witz und im Grunde auch ganz simpel: Mahagoni heißt auf englisch eben mahogany...

Gruß, Mooney

• Ach, das ist ja wieder wie in alten (HK) Zeiten: Die ganze Siemens-Sammler und Ericsson-Sammler sind wieder unter sich. Angesichts der Tatsache daß es keine von beiden Firmen mehr in dieser Form gibt, werden geradezu wehmütige Gefühle wach :-D

• jau, aber das waren noch Zeiten.

Schauen wir mal wie es mit den marken so weitergeht. Bei SE hat es sich ja gelohnt. Aber bei Siemens- Benq......

Schauen wir mal

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Verkauft für 141,00 Euro :eek:

dg2mst: Auch mal wieder da :)
    Nicht mal wieder ein paar Zeilen schreiben ... ;)

cu
    Ein Fan der Siemens Testberichte :)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• major_tom

Ja, lang ist's her. Zwischenzeitlich bin ich zu Ericsson abgewandert (R320s, R380s, T39m), wie Mooney vielleicht noch weiß. Gerade im Moment habe ich sogar wieder ein Siemens (S65), aber nachdem die Terminflut deutlich gewachsen ist, muß jetzt ein Commi (9500) und damit mein erstes Nokia her. Mal sehen, ob es mit dem SL10 konkurrieren kann :D

Im Ernst: Die alten Geräte nehme ich immer mal wieder gerne zur Hand, aber einen Klopper wie das S3com, das zudem ein Singleband-Handy ist und mit O2 nichts anzufangen weiß, ist schon ein wenig abenteuerlich...

Wenn ich aber demnächst Zeit finde, gibt es einen Review vom 9500, ganz wie in alten Zeiten :)

• major_tom Mensch, gibts den auch noch... Das hätte ich auch nicht geglaubt daß ich den noch mal sehe :-)

Dann können wir mal ein Usertreffen mit Handies von vor 2000 veranstalten. Das sieht bestimmt ulkig aus, wenn im Café auf einem Tisch die aktuelle Garde 6230i, S75 und W800 und auf dem Nachbartisch S10, 3110 und A1018 liegen :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!