Siemens SL10 in Wurzelholz/Mahagoni

• Das ist ein Original.

Limitiert war die Variante meines Wissens nach aber nicht.

Ich hab so ein Teil fast neuwertig bei mir auch noch rumstehen :-)

edit : die Variante heißt übrigens nicht Mahagoni sondern Mahogani

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Eigentlich wollt ich da ja auch mitbieten, aber seit heut Nachmittag hat es meine Schmerzgrenze mehr als übertroffen. Bist du "dr.komix"?

Semmal

• Hallo,
    das SK65 gibt es in der Limited Edition "Burlwood".

Schon mal daran gedacht?

Gibt es momentan günstig für 199 Euro neu mit 24 Monaten Garantie. :top:

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Schon mal daran gedacht?

Der Vergleich ist imho etwas unpassend - ein SL10 in dieser Farbe ist einfach etwas anderes als das SK65.
    Außerdem hat das SK65 Wood mit den Burlwood-Geräten nichts tu tun, im Gegensatz zu ihnen ist die Schale nicht einfach nur in Wurzelholzoptik lackiert, sondern besteht aus echtem Holz.

• Hallo,
    das SL10 ist doch auch aus Holz gefertigt oder nicht?
    Das SK65 in der Wood Edition ist auch aus Holz und aus diesem Grund fand ich den Vergleich nicht so weit hergeholt.

Sollte ich es Missverstanden haben, dann sorry.

Nichts für ungut.Sollte nur ein Tip sein. ;)

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    das SL10 ist doch auch aus Holz gefertigt oder nicht?

M.W. ist das Gehäuse aus normalem Kunststoff, der in Wurzelholzoptik lackiert wurde. Imho ist das SK65 Wood das erste Siemens-Handy, das wirklich ein Gehäuse hat, das zumindest teilweise aus echtem Holz besteht.

• Das SL10D Wurzelholz, ist definitiv nicht aus Holz. Es ist ganz normal aus Kuststoff, der mit einer Holzfarbenen "Folie" beklebt ist. Es ist also etwas Dicker als Farbe, aber eben kein Holz. Die Schicht ist übrigens nicht sehr stabil, und platzt gerne mal an einer Ecke ab, wenn man nicht aufpasst.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Eigentlich wollt ich da ja auch mitbieten, aber seit heut Nachmittag hat es meine Schmerzgrenze mehr als übertroffen. ...

Der Preis ist heftig :eek:
    So kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere und meine SL10, SL10D & SL10E bekommen kein Brüderchen :D

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das SL10D Wurzelholz, ist definitiv nicht aus Holz. Es ist ganz normal aus Kuststoff, der mit einer Holzfarbenen "Folie" beklebt ist. Es ist also etwas Dicker als Farbe, aber eben kein Holz. Die Schicht ist übrigens nicht sehr stabil, und platzt gerne mal an einer Ecke ab, wenn man nicht aufpasst.

Beklebt kann man nicht direkt sagen. Stichwort, Tauchbad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!