K750i Akkuabdeckung & Oberschale tauschen

• Hallo zusammen,

nun hat mich auch endlich das altbekannte Problem der klemmenden Akkuabdeckung heimgesucht und ich kriegs einfach nicht auf. Der Fachhandel sagt "das hat nix mit Stürzen usw. zu tun, das passiert hin und wieder einfach, musste nur feste drücken". Tja, klappt aber nicht. Ich vermute ich muss das Ding aufbrechen.
    Weil mir das Handy eh schon ein paar Mal hingeflogen ist, dachte ich, ich hol mir ne neue Oberschale und tausch das Ganze (ich will das Handy demnächst verkaufen). Jetzt hab ich zwei Fragen:

1. Klingt das oben sinnvoll oder gibts ne Alternative? Soweit ich weiß ginge ja die Garantie bei so einem Tausch flötten oder?

2. Wie tauscht man die Oberschale, bzw. geht das ohne, dass man gleich weitere Teile des Geräte mitschrottet?

Ich bin für jeden Tipp dankebar :)

Liebe Grüße,
    Denis

• wenn du das cover wechselst geht die garantie flöten.Und wenn du das selbst umbauen willst da könnte schon was in die hose gehen informiere dich doch mal im thread lötstation genauer

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!