sxg75 automatische einwahl notrufzentrale

  • Hallo Leute!!
    Tolles Forum was ihr hier habt!!!
    Jetzt mein Problem. Habe seit 3 wochen ein sxg 75. Heute Abend bekam ich einen bitterbösen Anruf von unserer Notrufzentrale. Die wurden andauernd von meinem WHandy aus angerufen.
    Folgendes habe ich herausgefunden:
    Ich trage das handy meistens in der Gesäßtasche. Wenn nun die Tastatursperre eingeschaltet ist kann trotzdem die null aktiviert werden und wählt sich raus. Empfänger ist die Notrufzentrale.
    Habt ihr das gleiche Problem? Habe keinen Bock auf Ärger! Werde morgen bei Siemens(Benq) anrufen und das Problem schildern. Wenn die keine lösung haben wirds bei ebay verscheuert.
    Grüß Euch

  • Dann hast du aber eher auf 0 Eine Kurzwahl liegen. Lösche diese doch einfach oder weisse eine andere Funktion zu.
    Normal wenn die Tastatur gesperrt ist kannst du aber eigentlich keine Nummern wählen.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Ich hab zwar schon beim Rausfummeln aus der Hosentasche meine Anrufe weggedrückt -weil die Annahme- und Auflegentaste so blöd am Rand liegen - aber das ist ja ein anderes Thema ... :rolleyes:


    110 kann ich bei mir mit aktivierter Tastatursperre nicht wählen.


    Allerdings die 112 - da kommt dann die Anzeige SOS über der linken Displataste und dann kanns wohl losgehen - habe ich aber eben nicht probiert. :o
    Ist mir völlig neu, dass das mit Tastatursperre funzt - wie blöd ...


    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

  • beim sxg75 kannst du mit 911, 112 und mit der 0 einen sos ruf absenden!


    das kann man aber afaik nicht abschalten!

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Hallo Leute!
    Habe heute neues Gerät bekommen! Gleiches Problem!!!! Das gefällt mir überhaupt nicht! Wann kommt ne neue Software mit der dann das Problem behoben ist? Weiß da einer von euch bescheid???
    Ansonsten hätte ich ein nagelneues SXG 75 mit 2 Akkus,2 Ladegeräten, 2 Akku-deckel,2xHeadset u Ein Datenkabel evtl. abzugeben.
    Ärgere mich sehr darüber!!
    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!