Super, nicht ein guter Beitrag zu nem Nokia und vorallem hat man kein N80 gesehen :mad:
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, nicht ein guter Beitrag zu nem Nokia und vorallem hat man kein N80 gesehen :mad:
Gruß Deifie
Eigentlich ein recht allgemein gehaltener Bericht. Es ging mehr um neue Dienste als um neue Handys... .
Wie schaut es denn bei Nokia in Sachen extrem dünnem Candybar aus? Sprießen ja grad aller orts aus dem Boden, Moto, Samsung und noch mehr von anderen Ende der Welt und ich muss schon sagen, dass das meiner Vorstellung vom perfekten Formfaktor durchaus nahe kommt! Dünn ist viel wichtiger als kurz oder sehr schmal, deswegen will ich auch weder ein Klapp- noch ein Sliderphone!
Also, ist jemandem was bekannt, dass Nokia da was in der Pipeline hat? Würde mich mehr als freuen, denn mein Favorite, das 6233, ist leider auch nicht gerade dünn geworden...
nokia 6131
ja, genau das denke ich mir auch seit tagen! seit langem wieder ein nokia handy das mir interessant erscheint! hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es erscheint....
lt. Mobile Review müssen wir uns bis Mai gedulden...
oh my god...ob ich das aushalte...
Doch über eine Funktion mache ich mir Sorgen. Auf der deutschen Nokia HP ist nicht erwähnt, das das 6131 eine Freisprechfunktion hat.
Auf der englischen HP aber ja.
Welcher HP soll man denn nun glauben??
Gruss
Iverson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
lt. Mobile Review müssen wir uns bis Mai gedulden...
oh my god...ob ich das aushalte...
Doch über eine Funktion mache ich mir Sorgen. Auf der deutschen Nokia HP ist nicht erwähnt, das das 6131 eine Freisprechfunktion hat.
Auf der englischen HP aber ja.
Welcher HP soll man denn nun glauben??
Gruss
Iverson
Würde der englischen HP glauben. Bei der Deutschen ist mir schon ein paar mal aufgefallen dass sie ein paar Sachen vergessen, oder es nicht 100% korrekt (eher die Ausnhame) geschrieben haben.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!