3GSM World Congress 2006 in Barcelona (Sammelthread)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Nach dieser Homepage wird Nokia noch Smartphones mit Windows Mobile vorstellen auf der 3GSM... Naja, mal schauen... ;)

Dort steht doch gleich am Anfang klar und deutlich:

Zitat

We are not saying that tomorrow, at 3GSM 2006, Microsoft and Nokia will announce that from now on Nokia will be making Windows Mobile phones [..]

Auch wenn sich Nokia und MS angenähert haben, ist ein Windows Mobile Handy von Nokia noch in weiter Ferne.

Der Artikel bezieht sich nur auf eine Marktstudie von Gartner, die Nokia empfiehlt, künftig (auch) auf Windows zu setzen, wenn sie nicht weiter Marktanteile in Nordamerika verlieren wollen.

• @ Alfa.Tiger
    Du hast Recht.
    Jedoch halte ich die Idee die dahinter steckt schon für Richtungsweisend.
    Ich stelle mir gerade ein Smartphone mit einem offenen Betriebssystem (z.B. Symbian) vor. Da könnte ich mir in der Zukunft aber schon Geräte vorstellen die meine erste Vermutung erfüllen könnten.

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Ich frage mich, was Nokia sich eigentlich dabei denkt, solche Schrotthandys (sorry, aber im Vergleich zu anderen Herstellern stellt Nokia auf dieser Messe wirklich nur Schrott vor) vorzustellen. Die ganze Zeit Handys mit unglaublichen 1,3 Megapixeln, und sonst ? Schaut mal LG an: 5 Megapixel-Umts-Handy, Samsung: 3,2 MP,UMTS, SE: Handy mit 4GB Speicher, etc. Ich als Nokia-Anhänger bin da schon ein bisschen arg enttäuscht, ich hoffe, dass da seitens Nokia noch was anständiges kommt.

• Gäähhn das 6136 hat ja auch wieder nur ein 128*160 Pixel Display :rolleyes:

Sorry aber ich finde das Nokia diese Handys schon vor einem 1 Jahr auf den markt bringen sollte. Da ist doch nix besonderes dran....

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich frage mich, was Nokia sich eigentlich dabei denkt, solche Schrotthandys (sorry, aber im Vergleich zu anderen Herstellern stellt Nokia auf dieser Messe wirklich nur Schrott vor) vorzustellen. Die ganze Zeit Handys mit unglaublichen 1,3 Megapixeln, und sonst ? Schaut mal LG an: 5 Megapixel-Umts-Handy, Samsung: 3,2 MP,UMTS, SE: Handy mit 4GB Speicher, etc. Ich als Nokia-Anhänger bin da schon ein bisschen arg enttäuscht, ich hoffe, dass da seitens Nokia noch was anständiges kommt.

Vielleicht hebt sich Nokia die Kracher bis zum letzten Messetag auf (Hoffe mal, dass es so ist). Wenn nicht, muss zur CeBIT der Durchbrich kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich frage mich, was Nokia sich eigentlich dabei denkt, solche Schrotthandys (sorry, aber im Vergleich zu anderen Herstellern stellt Nokia auf dieser Messe wirklich nur Schrott vor) vorzustellen. Die ganze Zeit Handys mit unglaublichen 1,3 Megapixeln, und sonst ? Schaut mal LG an: 5 Megapixel-Umts-Handy, Samsung: 3,2 MP,UMTS, SE: Handy mit 4GB Speicher, etc. Ich als Nokia-Anhänger bin da schon ein bisschen arg enttäuscht, ich hoffe, dass da seitens Nokia noch was anständiges kommt.

naja, das stimmt glaub nicht ganz.
    nokia hat die bombe schon letztes jahr platzen lassen, wo andere hersteller schliefen, also vorgemacht was alles möglich ist.

beispiel;

n91-music_junky mit 4gb,
    n80-da profi 3,2mp wlan 3d_display
    n92-der tv star, dvb-h.
    alle teile mit der erneuerten betriebssystem, sprich mehr möglichkeiten.

soll mal ein hersteller schaffen, die du meinst, so viel wohlmilch unter einer sa..u zu kriegen.

ua. die e-series, plus die geräte noch was ich gar nicht hinfüge

ich/wir werde/n die technik der next generation in der hand haben und uns beglücken,
    wo andere hersteller die du meinst, im accord, ich sag mal so, am buggeln und am stressen sind wann ihre teile den weg in den markt finden werden.

also so sehe ich mal dad.

sorry, offtopic, aber schlafen tust du nicht, oder?!
    :D

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!