ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Ich frage mich, was Nokia sich eigentlich dabei denkt, solche Schrotthandys (sorry, aber im Vergleich zu anderen Herstellern stellt Nokia auf dieser Messe wirklich nur Schrott vor) vorzustellen. Die ganze Zeit Handys mit unglaublichen 1,3 Megapixeln, und sonst ? Schaut mal LG an: 5 Megapixel-Umts-Handy, Samsung: 3,2 MP,UMTS, SE: Handy mit 4GB Speicher, etc. Ich als Nokia-Anhänger bin da schon ein bisschen arg enttäuscht, ich hoffe, dass da seitens Nokia noch was anständiges kommt.
Also ich glaube du musst dir Nokia mal genau anschauen.
Seit Monaten ist nichts vergleichbares in der Pipeline als bei Nokia. Dieses Sony/// z.b kann nur mit 4Gb protzen. Mit einem Preis der wahrscheinlich über 800€ liegt. Da kann Nokia mit W-lan ,Umts ,2 Megapixel doch mehr zeigen als Sony/// Wenn man sich jetzt noch mal die Gerüchte der 3 neuen E-Serie Nokias zusammenkratzt, kommt man aus dem Staunen was diese Geräte alles können sollen nicht mehr raus.
Warum soll Nokia jetzt ihr ganzes Pulver verschiessen, wenn man doch über soviel Geräte redet, und diese Geräte dann doch nicht so die Bewunderung bekommen?
Ist doch Quatsch... Bei den meisten Hersteller ist jetzt mal Sense. Sony/// kommt mir ihrem K800i (oder so) und dann wars das wahrscheinlich auch schon.
Abwarten!!!!