Neue Phones: K610 & J100

  • Und wie ist die Sprachqualität und der Empfang?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Schiete, Gummiknöppe... :flop:


    @Mr. Vain: Wie ist der Druckpunkt? Wie ist der Joystick? Schreibst du einen Testbericht? Könntest du bitte auch noch ein Vergleichsbild mit einem anderen Handy (z.B. mit einem K750i) machen? ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Schiete, Gummiknöppe... :flop:


    @Mr. Vain: Wie ist der Druckpunkt? Wie ist der Joystick? Schreibst du einen Testbericht? Könntest du bitte auch noch ein Vergleichsbild mit einem anderen Handy (z.B. mit einem K750i) machen? ;)


    Druckpunkt ist schlecht. Joystick ist gut.
    Vergleichsbilder mit dem D750i.



  • Danke! :top:


    und ein "Oh mein Gott": ich dachte das Gerät hat die Größe vom T600 oder ist noch kleiner... Das haut mich ja jetzt echt mal vom Hocker, hätte ich nicht erwartet. Wo ist das überhaupt positioniert? sind die Tasten altenfähig, d.h. groß genug für Senioren? Oder geht es dabei nur um ein einfaches Bedienkonzept, keine Austattung außer telefonieren und SMS und einen extrem niedrigen Preis?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Oder geht es dabei nur um ein einfaches Bedienkonzept, keine Austattung außer telefonieren und SMS und einen extrem niedrigen Preis?


    Darum geht es.

  • Verstehe aber auch nicht wieso nicht die Kamera-Technik des K750i zum Einsatz, welche nach wie vor die Referenz darzustellen scheint !


    Ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt Schnappschüsse in guter Qualität zu machen und sogar mal im Dunklen mit der Fotoleuchte zu hantieren, das ich aktuell nur "Rückschritte" sehe (würde ich mir ein anderes Mobile kaufen).


    Schade, sonst gefällt mir das K610 sehr gut !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!