Ich bin sehr gespannt auf einen Testbericht zum J100i, denn das Handy sieht für mich wie ein perfekter Ersatz für mein ungeliebtes K700i aus, das alles kann, aber eine schlechte Akkulaufzeit hat.
Mal sehen, was für eine Sprachqualität das J100i haben wird, wie groß das Telefonbuch ist und welche reale Akkulaufzeit es hat.
Neue Phones: K610 & J100
-
-
-
K610i vs. V630i?
Kann mir einer mal die Hauptunterschiede des K610i und des V630i sagen? Das mit den Gehäusefarben, den Hörertasten und dem Vodafone Branding ist klar, aber was sind sonst die Unterschiede? Die Herstellerseite ist da etwas verwirrend, wenn man mal die Mobiles miteinander vergleicht. Der einzige Unterschied den ich sehen konnte waren die polyphonen Ringtones, das V hat sie, das K nicht. Ansonsten scheint die Sonyericsson Homepage ja nicht allzu verläßlich zu sein, an mancher Stelle steht, das V kann Videotelefonie, bei den technischen Daten fehlt aber die Kamera.
-
Welche Schnittstelle hat das kleine J100i eigentlich? Die selbe wie beim K750i z. B.?
Und Livebilder kämen gut. -
-
-
-
-
-
kann mir jemand vielleicht sagen ob,wann und zu welchem preis es bei t-mobile verfügbar ist?
-
TMobile wird es wohl wieder branden und das Design abändern.
Die K610i werden wohl im Juli ausgeliefert.
TMobile Versionen gibt es noch keine Termine für.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!