Neue Phones: K610 & J100

• oh mann!

gerade eben noch bin ich über billiger.de reingegangen und das war ein angebot dabei wo "5 tage" lieferzeit stand.

jetzt stehen andere angebote da.

so lange kann es doch nicht mehr dauern.... :mad:

• Nochmal eine grundsätzliche Frage:
    Das K610 wird _kein_ Metallgehäuse haben wie die Fotos rein optisch vortäuschen, oder? Und das "alte" K600i _hat_ Metallgehäuse?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Wie sieht es eigentlich mit dem J100i, gibts das schon zukaufen?

Diese Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten. In unserem Saturn gab es seit Anfang Juni welche für 59 Euro ohne Vertrag. Die hatten ca. 6 Stück gehabt und seit letzten Freitag sind alle verkauft. Die Verkäuferin hat mir so sinngemäß gesagt: "Sie glauben gar nicht für wieviele Leute so ein Handy vollkommen ausreicht..." :D.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• falls es jemand mitinteressiert, laut verschiedenen shops, kommt das rote k610i von anfang an auf den markt! zu mindestens wird es angeboten!

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nochmal eine grundsätzliche Frage:
    Das K610 wird _kein_ Metallgehäuse haben wie die Fotos rein optisch vortäuschen, oder? Und das "alte" K600i _hat_ Metallgehäuse?

Dazu muss sich doch eine AW finden lassen? Diejenigen die das K610 schon mal in der Hand hatten?

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!