Neue Phones: K610 & J100

• Ich finde das K610i auch ein Hammerteil und schwanke immer noch, ob ich mir dieses oder das W810i zulegen soll...

Es erstaunt mich sehr, dass das Gerät hier im Forum auf praktisch kein Interesse stösst.

Einzige Mängel aus meiner Sicht:

- Kamera ohne Autofocus

- Kein Kameralicht

- Kein Radio

- Kein EDGE (ist hier in der Schweiz flächendeckender verfügbar als UMTS)

• warte lieber und nimm das k610i, da umts doch mehr ist als edge. und die cam wird wegen des fehlenden autofocus auch nicht so viel schlechter! edge ist ja nicht gerade so nötig, wenn umts verfügbat ist! auch für uns schweizer nicht. hihi.

was mcih auch wunder ist das allgemien kleine interesse an dem gerät... finde ich auch komisch. auch in anderen foren. ist es vielleicht, weil das k800i bald kommt? finde ich aber unverständlich, denn das k610i verkörpert tolle technik in minimalem ghäuse ausnahmslos und konkurrenzlos gut! warum dann das geringe interesse?

naja ich will es endlich!
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    [...]finde ich aber unverständlich, denn das k610i verkörpert tolle technik in minimalem ghäuse ausnahmslos und konkurrenzlos gut! [...]

Genau das ist eben auch meine Meinung. Zudem sieht es auch optisch perfekt aus!

• Mir gefällt das K610 auch sehr gut. Warte schon die ganze Zeit drauf

Zitat

Original geschrieben von phippe
    Ich finde das K610i auch ein Hammerteil und schwanke immer noch, ob ich mir dieses oder das W810i zulegen soll...

Es erstaunt mich sehr, dass das Gerät hier im Forum auf praktisch kein Interesse stösst.

Das wundert mich auch, ich persönlich brauche dieses ganze Walkman Zeugs nicht. Bin mit meinem extra MP3 Player so zufrieden.

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Mir gefällt das K610i auch sehr. Für mich das perfekte Design. Aber mir dagegen fehlt das RDS-Radio und ein guter MP3-Player. Deshalb tendiere ich derzeit zum W810i.

• Zitat

Original geschrieben von th80
    Mir gefällt das K610i auch sehr. Für mich das perfekte Design. Aber mir dagegen fehlt das RDS-Radio und ein guter MP3-Player. Deshalb tendiere ich derzeit zum W810i.

Mir geht es exakt gleich wie dir!

Ich möchte eigentlich meinen MP3-Player in Pension schicken und nur noch mein Handy zum Musikhören unterwegs benutzen. Dazu will ich aber unbedingt eine Player-Software bei der man auch nach Interpret und Alben sortieren kann. Und das bieten offenbar nur die Player der Walkman-Handys. Dazu kommt das RDS-Radio, auf welches ich auch nur ungern verzichten möchte.

Auch die Autofocus-Funktion der Kamera und der "LED-Blitz" sind nicht zu verachten. V.a. Autofocus hat mich an meinem K750i bis jetzt sehr überzeugt!

Zudem bin ich der Meinung - aber das ist wohl Schweiz-spezifisch - dass mir EDGE mehr bringt als UMTS. Es ist flächendeckender verfügbar (v.a. beim Netzbetreiber Sunrise) und braucht im Betrieb wohl auch weniger Strom (ist eine blosse Vermutung von mir). Und als Modem für das gelegentliche Internet-Surfen mit Laptop sowie das Lesen von Mails via WAP-Browser finde ich die Geschwindigkeit, welche EDGE bietet, eigentlich ausreichend.

Auf der anderen Seite gefällt mit das K610i von Design her besser, v.a. weil es so schön flach ist.

• das interessiert mich auch enorm! ich will es endlich!
    mai sehe ich leider als unreal, da kaum eine seite das k610i überhaupt schon aufgenommen hat... verschiebungen sind anderseits auch net bekannt... also kann man so von juni ausgehen.. aber wann genau???
    mfg

• Soweit ich Infos aus dem Grosshandel habe, soll es erst im 3. Quartal kommen. Die fehlenden Features sind meiner Meinung nach absichtlich weg gelassen, es ist wohl mehr ein UMTS-Einsteigergerät. Vielleicht gibt es ja bald das Stereo-Radio-Headset als separates Zubehör, das auch dem W900i beiliegt, damit wäre zumindest das Problem gelöst und den echten Blitz, den SE anbietet, den kann man (so hoffe ich) dort auch anschließen!

Karl :)

berlinphone
    - Mobile Your Life
    ------------------------------------------------
    Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Versand (wenn nicht anders angegeben). Es gelten unsere AGB auf berlinphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!