Neue Phones: K610 & J100

• richtig. es hat keine cam abdeckung. doch dieser kamerakunststoff ist warscheinlich wie beim w900i fast komplett gegen kratzer resistent:D
    mfg

• p.s. gibts irgendwo live bilder des roten?
    und @ cebit besucher:
    wie ist die verarbeitung im vergleich zu nem k750i? knarzt es auch ?
    mfg

• Danke für die Antworten.
    Hat es eigendlich den gleichen Conektor (ladeanschluß) wie das K750i? das K600i hatte ja noch den alten.

Gruß

• Ich denke das alle neuen Modelle von SE den neuen Fast Port haben werden.
    Oder sind neue Modelle angekündigt, die noch den alten Connector haben?

• Das rote K610i sieht ganz nett aus, wäre was für meine Freundin, aber das weisse und silberne sind nicht mein Fall, und leider fühlt es sich auch nicht mehr so wertig an wie das K600i.

Ich bleibe bei meinem K600i. ;)

EDIT: Noch was eingefallen, es hat nicht mehr den Joystick vom K600i sondern einen Steuerkranz. Der Stick in der Mitte ist nur noch zum Bestätigen da.

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    EDIT: Noch was eingefallen, es hat nicht mehr den Joystick vom K600i sondern einen Steuerkranz. Der Stick in der Mitte ist nur noch zum Bestätigen da.

Es wurde doch mal nach Livefotos vom K610i in rot gefragt: In meinem CeBIT-Spezial (siehe Signatur) gibts zumindest eins.

Zum "Steuerkreuz": Ich hab das mal ne Zeit ausprobiert und war irgendwie gar nicht zufrieden. Da kamen mir die vom W550i und W900i subjektiv besser vor. Ansonsten aber ein Top-Gerät.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Auch wenn hier im Forum das Interesse am K610 nicht sehr hoch ist, weiß jemand wo es noch Live-Bilder vom roten k610 gibt?

Danke!

• nun ja ich bin sehr heiss auf das k610i;).
    so ein kleines geiles und recht gut ausgestattetes umts barrenhandy wollte ich schon lange...
    nun kann ich es kaum mehr erwarten.

frühe gerüchte zur erscheinung sagten mai. doch das ist nun ziemlich unreal...:(

was denkt ihr? wann kommt es?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!