Neue Phones: K610 & J100

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Guten Morgen

Kann mir "uns" das echt keiner sagen ob es nun die Neue oder noch die Alte Software hat??? :(

Hallo,
    ich denke, wenn es jemand könnte, dann hätte derjenige es bereits getan. Das Handy hat womöglich noch keiner in Händen gehalten. Auch live-Pics sind (meines Wissens nach) noch nicht aufgetaucht. Und in der Regel erkennt man erst auf diesen Pics, welche Software drauf ist.

Und glaub mir, wenn Live-Pics auftauchen, dann wird das auch in diesem Thread kund getan, darauf kannst du dich verlassen. Womöglich könnte das zur Cebit soweit sein, wenn die Handys dort begutachtet werden können.

Ciao,
    Thomas

• Hi

Ja gut, nur beim K800i wissen es ja auch schon alle und das K610i wird ja vorher raus kommen, darum ist es komisch das es noch keiner weiß :rolleyes:
    Es wurde ja auch schon die vermutung aufgestellt das es die W900? Software haben wird und meine letzte Frage war ja, ob die W900 Software, die alte oder neue ist :o

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Es wurde ja auch schon die vermutung aufgestellt das es die W900? Software haben wird und meine letzte Frage war ja, ob die W900 Software, die alte oder neue ist :o

Was verstehst du unter neu? Sie sieht ein bisschen anders aus als meine k700i-Software. Aber so richtig neu (wie beim K800) ist die W900er deshalb wohl nicht (außer bessere Ordneransichten).
    In den ersten Spy-Pics des K800 war ja eine Flash-ähnliche Oberfläche zu sehen. Das ist beim W900 nicht der Fall.

Aber welche Software das K610 nun entgültig hat, das wird solange nicht 100%ig feststehen, bis es davon Bilder gibt.

• Vielleicht meint er mit neu, die vom, ich glaub, W900i. Das man z.B. mit dem Einschaltknopf die Profile wechseln kann. Mit meinem K750i kann ich das nämlich nicht.

• Schönstes Gerät bei SonyEricsson auf der Cebit.
    Absolut Handlich und bis auf den fehlenden Autofokus perfekt.

Und auf der Stirnseite gibts wieder eine Status LED.
    Bei UVP preisen von 299€? Was will man mehr...

LIVE VIDEO VOM K610i by RapidShare

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Schönstes Gerät bei SonyEricsson auf der Cebit.
    Absolut Handlich und bis auf den fehlenden Autofokus perfekt.
    Und auf der Stirnseite gibts wieder eine Status LED.
    Bei UVP preisen von 299€? Was will man mehr...

wie hat sichs angefühlt?
    metall oder kunststoff? K600-like?

fanx.

• Toni1980
    Neue Software? Die habe ich selbst beim K800i nicht erkennen können.

svenni23
    Fühlt sich sehr wertig an jedoch ist es halt Kunststoff.
    Aber die Größe ist einfach perfekt und somit eine perfekte Haptik.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• DerMaster

Das k800i soll doch aufjedenfsll die Neue Software drauf haben? Naja Egal, tendiere eh ehr zum K610i :-)

Habe ich das richtig gesehen auf den Bildern, das das K610i diesmal keinen Kameraschutz hat?

und weiß schon jemand wann es ungebrandet raus kommen wird (Scheiz oder so).
    Das K600i kam ja um einiges früher wie das K750i.

Gruß Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!