Neue Phones: K610 & J100

  • Zitat

    Original geschrieben von mcspam
    P.S. Oooh nein das Handy hat kein Radio und kein Bluetooth 2.0 und es hat garnicht die Technik von 2007 eingebaut. Das macht es natürlich total unbrauchbar, denn man kann garnicht die wichtigen Jamba Dienste nutzen.


    SCNR


    Jamba? Wer braucht denn den Rotz?
    Wer zuviel Geld hat darf sich diese alte Technik natürlich trotzdem kaufen. Wer nicht weiß was man alles mit der in heutigen (2006) in Handys verbauten Technik so anfangen kann, darf sich natürlich auch eines von 1999 oder so kaufen ;)
    Brauchbar/Unbrauchbar ist doch relativ oder war es subjektiv? :D


    Aber in diesem Fall stimmt nicht Preis-Leistung sondern höchstens Design-Preis ;)

  • Hallo Kaske,


    ich stimme dir teilweise zu. Doch gerade der subjektive Eindruck etwas zu "brauchen" wird doch sehr von der Industrie vorgegeben.
    Und gerade diesen Punkt wollte ich damit kritisieren.


    Aber das wird zu sehr OT

  • Eigentlich bräuchte ich vieles nicht, aber Dinge die ich brauche finde ich in Low End Geräten dann wieder nicht, also kauft man einiges an Ballast meist mit.
    ... und bezahlt dann dafür extra mehr.


    Wenn man aber nur die Verpackung ändert und sonst eher "vergleichsweise alte Technik" verwendet aber "aktuelle Preise" verlangt, dann finde ich das weniger lustig/schön/fair/toll usw.


    Gegenüber dem K600 hat man aus technischer Sicht eine 2 MPx Cam, dafür kein Licht und Objektivschutz. Und einen Speicherkartenslot (dafür weniger Gerätespeicher). Ob das alles jetzt über 100 Euro mehr wert ist (K600 um 200 Kaufpreis) muss jeder natürlich für sich entscheiden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PSI
    Das J100i ist nun auf der S///-HP online:



    -PSI-


    Ein Nachfolger für das T66, T600 würd ich sagen?

  • Also ich finde das K610 schon recht gelungen, in dem Rot würde ich es mir holen. Aber fehlender Autofocus & Leuchte sind schon ein paar Wehrmutstropfen, finde ich. :(


    Naja mal schauen, wie es wird.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das J100 ist ja wohl als einfaches, kleines Ausgeh-Handy a la T600 gedacht, oder?
    Aber warum hat SE zwischen Display und dem Steuerkreuz so viel Platz gelassen? Mit grösserem Display hätte ich es interessanter gefunden. Und mit dem vorhandenen Display hätte man doch noch an Grösse und Gewicht einsparen können, dann wäre es wiederum für die Minimalisten interessant gewesen.
    So ist es irgendwie halbherzig, imho.

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

  • K610i


    Ich finde es kann in keinster Weise mit dem Aludesign- und Feel des K600i mithalten. Die WAP-Taste ist wirklich schlecht platziert und die Kamera hat keine Abdeckung. 2 MP braucht man im Handy nicht wirklich wenn man mit einer Digicam fotografiert.


    Ich hätte mir ein K610i im gleichen Design des K600i mit Speicherweiterung gewünscht, dann wäre es perfekt. Aber so nicht. :flop:


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!