Neue Phones: K610 & J100

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartphoner
    Was kein Autofokus ? Gehts zurück in die Steinzeit ? :confused: :eek:


    Ich habe nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden (weder in den Specs, noch auf dem Gerät), insofern gehe ich davon aus, dass diese Funktion durch Abwesenheit glänzt. :(
    Ausgesprochen unverständlich in meinen Augen.
    Auch ein Radio mit RDS fehlt.


    Wirkt irgendwie etwas unfertig das Ganze...

  • Jetzt mal von den features unabhängig, ist das K610 das schönste Handy, was ich seit langem gesehen habe!
    Würd ich mir allein wegen dem Design kaufen. Technisch wohl leider kein Fortschritt....

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartphoner
    Was soll diese Sch.... - da kommt ein so schönes Gerät und man verbaut wieder Technik von Vorgestern. Warum soll man denn umsteigen vom W800i ? :flop: Echt beknackt !


    Hi und Hallo!


    Kann mich da teilweise anschließen. Ich finde es echt "bescheiden schön", dass SonyEricsson den Auto-Focus rausnimmt, wieder nen neuen Speicher-Stick einführt.
    Zu dem Design kann ich sagen, dass es gut aussieht, aber das rote bestimmt wieder Vodafone vorbehalten bleibt bzw. nur eine Sonder-Limited-Edition wird...


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • ich weiß nicht was ihr alle wolt! ich finds klasse! Ich brauch keine Kamera und dann kauf ich mir halt einmal nen großen stick dafür ... fertig ist die laube!

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Das Ding soll ja keine Multimediamaschine werden wie die W-Serie. Dafür ist es doch brauchbar ausgestattet.


    In silber find ich es einfach wunderschön und im Rahmen meines neuen Vertrags im Laufe des Jahres ist es ein ganz heißer Favorit auf den Kauf.


    Den fehlenden Autofocus finde ich nicht so schlimm, das ist immer noch ein Handy und keine Digicam. Fürn schnellen Schnappschuss braucht man keinen Autofocus.

    There and back again...

  • Die Speicherkartendiskussion hatten wir schon beim M600, und alles dort gesagte gilt auch für's K610. Der M2 braucht a) weniger Platz und macht b) größere Kapazitäten möglich - wer keinen Fortschritt will, soll sich eben ein älteres Modell kaufen.


    Zum Design kann ich nur sagen; :top: - selten hat ein S/// so edel gewirkt. Hoffentlich passt auch die Haptik - wäre fast zu schön um wahr zu sein, wenn das K dem T nacheifern würde ;)


    Übrigens: Die Flash-seite zum 3GSMWC is nun vollständig online. Dass der AF im K610 fehlt dürfte damit wohl ziemlich sicher bestätigt sein (AF wird beim P990 genannt, aber beim K610 nicht).

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Für mich als aussterbene Rasse, der nur Telefonierer und SMS-Schreiber, ist das ein super Handy.

  • Die sollen verdammt ein K750/W800 mit UMTS rausbringen! nicht irgendwelche Einteiger-UMTS ala K600/610 und dann.....nix.... bis zum Riesenplastikbomber W900. Was ist dazwischen??? Lohnt das Segment nicht für UMTS? :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Für mich als aussterbene Rasse, der nur Telefonierer und SMS-Schreiber, ist das ein super Handy.


    du sprichst vom j100, oder? ;)


    SCNR :D


    Zum K610i: scheinbar gibt es hier Hellseher im Forum, es wurde nach Slim-Phones gerufen und schon sind welche da. Sehr interessantes Gerät, ich könnte mir vorstellen, dass das Radio einfach nicht genutzt wird und vor dem Hintergrund einer GEZ-Entrichtung hat S/// das Radio dann weggelassen. Mich störts nicht, ich hab mit meinem P910i im Moment ja auch kein Radio zur Verfügung, und ich es hat sich so bewährt.


    Ich hoffe das Rot kommt so in Deutschland auf den Markt - und nicht nur das Einheitsbrei-Silber. Bei dem Preis und der Austattung mein Favourit!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!