Neue Phones: K610 & J100
-
-
-
rog, konntest du evtl. auch beim K610 schon die Haptik testen?
-
-
-
Was mir beim K610i auffällt:
- Kamera ohne Autofocus und Kameralicht :eek: (ich dachte eigentlich, dass das Kameramodul des K750i sowas wie der Standard bei SE werden sollte)
- Steuerkreuz ähnelt stark dem des Motorola V3/L7 (hoffentlich auch aus Metall) :top:Ansonsten: klasse Design, insbesondere im direkten Vergleich zum K600i.
-
Was kein Autofokus ? Gehts zurück in die Steinzeit ? :confused: :eek:
-
Trotzdem... Das Teil sieht einfach scharf aus.
Vor allem in Rot gefällt es mir sehr.
-
Hat das Handy denn bereits den Bluetooth 2.0 Standard integriert? Habe es bei Sony Ericsson leider nicht gefunden. Wenn ja, wird es wohl gekauft sein
Die Internet/Wap - Taste finde ich persönlich höchst deplatziert zwischen der linken Wipptaste. Sobald die Netzbetreiber-Verbrandung wieder losgeht, wird man wieder mal blitzschnell dahin kommen, wo man nicht hinwill :flop:
-
also wenn das m600 bald kommt wäre das eine echte alternative zum blackberry 7100, gerade nach einer derartigen tastatur sucht man ja leider vergebens
-
Und weiß schon jemand wann das Teil rauskommt? Ich habe den Pressebericht von Sony überflogen dort aber nichts gefunden.
Gruß
Marc
EDIT : Doch gefunden Q2 2006
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!