Neue Phones: K610 & J100

• Wurschtsubbe (btw, netter Nick ;) )

Nein, stimmt so nicht. Erstmal gibt es den M2 (MS-Micro) wohl nur bis 1GB, aber ich hab ja auch davon gesprochen, dass der M2 größere Kapazitäten möglich macht. Wärest du meinem Link zur M600 MS-Diskussion gefolgt hättest du vielleicht auch diesen Link zur MS-HP mit Infos zum M2 gefunden :D

Dort (und natürlich auch in der MS-FAQ, die hier auch TOP-Thema ist) findet man nämlich, dass der M2 bis 32GB können wird, was deutlich mehr ist als die 4GB des MS-(Duo)-Pro.

Alles klar?

GLG aus dem Ösiland,
    -PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• ... ich gehe davon aus, dass beim k750i die cam mit autofocus und klappe die dicke bestimmt, weil jedem designer dessen buckel ein bisserl weh tut. daher haben wahrscheinlich alle flachen *neuen* noch keine gscheite kamera, weil SE derzeit auf flach ist ... ist auch gut so, t29/t320 errinerungen werden wach ... aber die kriegen auch noch eine flachere cam mit af aund mit mehr mpx uf die reihe ... die, die das haben wollen (dürfen), können sich schon vorfreuen ... es wird glaube ich bald NOCH besser kommen ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Hi Zusammen

Weiß schon jemand ob das K610i schon die neue Software drauf haben wird?
    und ob man als kontaktbild auch ein kurzes Video nehmen kann?

Danke shcon mal.

Lg Toni

• Ja super, nettes Video..., nur weiß ich jetzt immer noch nicht ob es die Alte oder die neue Software ist, da ich vorher noch kein SonyEricsson hatte :mad:
    Was ist daran so schwer zu schreiben, ja es hat schon die neue Software drauf oder Nein hat es nicht, man man.

• würde mich auch einmal interessieren, was nun die alte und die neue software ist. bin nämlich auch se-neuling bzw habe noch keins wird aber ein werden.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Guten Morgen

Kann mir "uns" das echt keiner sagen ob es nun die Neue oder noch die Alte Software hat??? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!