Neue Phones: K610 & J100

  • K610 Livepics sind nun online:


    http://www.se-community.com/album.php?album_id=437


    Die Cam hat keinen AF.
    Zur Haptik (wobei das immer ein heikler da sehr subjektiver Punkt ist): an ein T610 kommt es nicht ran, es ist ungefähr mit dem K750 zu vergleichen. Was auf jeden Fall angenehm auffällt: die reduzierte Dicke und das kleinere Gewicht bei (zumindest telefonie-mässig) besserer Ausstattung.


    CHeers,
    Rog.

  • Also auf den Live Bildern gefällt es mir schon deutlich besser als auf den Presse Bildern...


    Ich freue mich trotzdem auf mein K600 das morgen kommt. ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ein aufgemotztes K600i. Mehr ist es leider nicht. Schade.
    Kamera jetzt mit 2MPx aber ohne Autofokus (obwohl sie es doch können bei SE) :mad:
    Dazu kein Linsenschutz mehr (neuer Trend? siehe auch W900i)
    Der Hammer aber ist das Display bzw. dessen Auflösung. :mad: Unter 320x240 hole ich mir kein neues Handy mehr.
    Habe jetzt nicht weiter geprüft. Hat es überhaupt A2DP Bluetooth Profil?


    Das K600i hatte ich eine ganze Weile (3 Monate?). Ist viel bei mir :D
    Aber beim nächsten Gerät möchte ich Technik von 2006 und nicht neu verpackte von 2005 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ich hoffe das Rot kommt so in Deutschland auf den Markt - und nicht nur das Einheitsbrei-Silber. Bei dem Preis und der Austattung mein Favourit!


    Zitat

    Lieferbare Farben

    • Urban Silver
    • Evening Red


    So steht es auf der dt. SE-Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kosmos
    Die Internet/Wap - Taste finde ich persönlich höchst deplatziert zwischen der linken Wipptaste. Sobald die Netzbetreiber-Verbrandung wieder losgeht, wird man wieder mal blitzschnell dahin kommen, wo man nicht hinwill :flop:


    Ist mir auch aufgefallen. Wurde wahrscheinlich nur mit japanischen kleinen Fingern getestet. Fehlbedienung dürfte bei dieser Anordnung sicher sein. :(

  • Irgendwo hatte ich gelesen, dass das K610 ein Einsteiger-UMTS-Phone ist. Da es möglichst wenig kosten soll, fehlen so Features wie Autofocus und Leuchte. Außerdem würden die das Phone vermutlich dicker machen, wie auch der MS Duo Pro...


    Warten wir also weiter auf den wahren K750-Nachfolger mit 3 MP-Cam und und und... Lange kann es ja nicht mehr dauern...

  • was ist eigentlich an dem K610i besser als am K750i ? 3G funktion, das war es aber auch schon oder. Nix?


    Hat ja nicht mal nen Radio und nicht mal Autofokus und Cam Leuchte, ne 2MP cam hat mein K750i auch. Und nen 3G Phone brauch ich im mom net! Warum sollte man dieses Teil kaufen wollen. Einen neuen Stick der Garantiert teurer ist müßte man auch kaufen :mad:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    was ist eigentlich an dem K610i besser als am K750i ? 3G funktion, das war es aber auch schon oder. Nix?


    Wer sagt denn, dass das K610i der Nachfolger des K750i sein soll? Aus der Bezeichnung lässt sich doch viel eher ableiten, dass es ein Nachfolger des K600i ist und somit ein UMTS-Einsteigergerät. Warum muss man denn auf der Messe sein ganzes Pulver verschießen, ist ja schließlich noch Cebit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    du sprichst vom j100, oder? ;)


    SCNR :D


    Bitte keine Witze über Randgruppen! :)


    Stimmt, das Rote ist wirklich gut. Das Rote passt super zu meinem Ferrarie, wenn ich einen hätte. Aber man soll ja klein anfangen.

  • Dann gehöre ich auch zu dieser Randgruppe.
    Leider gibt es für Leute wie mich nur ein schmales Angebot.
    Stattdessen werden lieber neue Handys mit immer mehr unnötigem Schnickschnack produziert.


    Ich verstehe auch nicht, waurm die Leute auf die ganzen billigen Marketingstricks reinfallen.
    Ob das Handy nun ne 1.3, 2.0 oder eine 8.0 Megapixel Kamera hat ändert doch einfach nichts an der Tatsache dass die Bilder total sch***e sind.


    Und dieser ganze NetPhone, WAP Müll ist doch eh ein schlechter Witz. Mir kann hier keiner erzählen, dass er diese Funktion wirklich benötigt. Diejenigen, die das brauchen stellen eher eine Randgruppe dar und posten ganz sicher nicht hier ins Forum.


    P.S. Oooh nein das Handy hat kein Radio und kein Bluetooth 2.0 und es hat garnicht die Technik von 2007 eingebaut. Das macht es natürlich total unbrauchbar, denn man kann garnicht die wichtigen Jamba Dienste nutzen.


    SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!