Neue Phones: K610 & J100

• Zitat

Original geschrieben von berlinphone
    Soweit ich Infos aus dem Grosshandel habe, soll es erst im 3. Quartal kommen. Die fehlenden Features sind meiner Meinung nach absichtlich weg gelassen, es ist wohl mehr ein UMTS-Einsteigergerät.

1. Kann die verspätete Auslieferung jemand bestätigen, vielleicht rog? Würde mich doch ein wenig wundern, wenn Q2 nicht eingehalten werden könnte - so richtig neue Features hat dieses Gerät nicht zu bieten

2. Bezüglich der fehlenden Features stimme ich Dir zu, vermutlich 2 relevante Gesichtspunkte:

- deutliche Abgrenzung zum K800i
    - Generierung von Zusatzgeschäft (Zubehör wie von Dir genannt)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• 3 q???
    nein sag mir sofort bitte iener, dass das net stimmt!

kann man den beim k610i das w800i headset anschliessen? ich glaube schon, bin mir jezt aber nicht sicher....
    mfg

• Guckt doch einfach auf der Homepage von SE.
    Das Stereoheadset vom W800i wird funzen. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• und die befürchtung mit dem starttermin? das ist mir gerade enorm wichtig... sonst kauf ich mir nämlich ein anderes...:(
    mfg

• ich hatte gehofft, dass sie das K610i zur fussball WM launchen wollen und somit noch ein paar UMTS-verträge einsacken...

• habe gerade das K610i in der vorschau des vodafone-shops gesehen. vielleicht kann man ja doch noch mit einem start im Q2 rechnen.

• die ergebnisse einer gewissen preissuchmaschine lassen vermuten, dass das K610i auch in schwarz kommt.
    jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!