Hi,
verwende den FExplorer im N70, läuft sehr gut.
Aber für was ist in der Hauptansicht die Ansicht Mitteilungen?
Da kommt bei mir nur eine Visitenkarte die ich im Speicher habe...?
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
verwende den FExplorer im N70, läuft sehr gut.
Aber für was ist in der Hauptansicht die Ansicht Mitteilungen?
Da kommt bei mir nur eine Visitenkarte die ich im Speicher habe...?
Danke...
Der Mitteilungsordner ist dafür da Dateien die du im Mitteilungseingang hast anzuzeigen. Von dort kannst du sie dann kopieren/verschieben.
Gruß Deifie
Hi, danke,
wird bei mir aber leider nur die eine Vistenkarte angezeigt die im Speicher liegt, habe als Speicher unter Mitteilungen Telefon ausgewählt.
Habe sehr viele SMS im Speicher, leider zeigt er diese nicht an, ein Bug?
Habe eben mal die eine Visitenkarte gelöscht, jetzt zeigt er LEER an, obwohl sich viele SMS in den Ordnern befinden!
Danke
Hi!
Es geht hierbei um "Dateien" also .sis installationsdateien und so. Wenn du dir was über BT oder von Handy zu Handy schicken lässt. Ist doch ganz einfach :top:
Hi,
klar ist dies einfach, dachte alle SMS.
Wenn Du dies sagst ist dies logisch Bin machmal mit der ganzen Technik überfordert
Aber solang es noch solche Gurus wie Dich gibt... Klasse, Danke!
Eins noch:
Habe schon desöfteren im Forum gefragt ob Ihr auch keine Bildmitteilungen erstellen könnt, kann leider nur empfangen und weiterleiten, kann auch die empfangegen Bilder nicht speichern!
Bei dir auch so? Habe die aktuelle freie Nokia Software, also kein Branding!
DAAAAANKE!!!
Also ich hab auch ein freies Gerät und kann ohne Probleme MMS erstellen und versenden.
Die empfangenen Bilder kann ich auch Speichern, würde aber auch über den Fexplorer gehen, das Bild aus der MMS wäre dann im Mitteilungsordner zu sehen.
Gruß Deifie
Hi,
ein Missverständniss.
ich meine die Nokia Bildmitteilungen, keine MMS!
Gruß Frank
Hi!
Meinst du diese kleinen Bildmitteilungen die man schon früher auf dem Nokia 3210 verschicken konnte? Dafür habe ich noch keinen Editor gesehen. :flop:
Klar doch,
ging aber auch noch beim 6230i, also garnicht so lang her... :mad:
Achso, jetzt blick ich was du meinst. Nee kann man IMHO auf S60 nicht erstellen.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!