Razr V3 - Schmutz hinter dem Display!

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    geh zu deinem händler wo du es her hast.....
    also wenn ich das richtig verstanden habe zum t-punkt :-P
    viel erfolg

Ne kein T-Punkt, freier Händler. Aber das boxe ich schon durch. Ist ja echt ärgerlich. Vielleicht packe ich es mal ein Bild zu posten, sind echt große Staubstücke !

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Wobei der Hersteller immer noch den Anspruch auf Staubdichtigkeit nach ISO Schießmichtot abweisen kann, es ist ja keine Grundfunktion und behindert ja auch keine Grundfunktion des Telefons... leider schon oft gehört/erlebt (sogar beim Outdoor M65 - was wiederum kaum zu verstehen war)

Wo hast du das denn gehört?! :confused:

Ich kenn das ganz anderst. Wäre auch ein total schlechter Witz wenn das Display voll mit Staub wäre man kaum noch was sieht nach einer bestimmten Zeit und einem dann erzählt wird das es keine Garantie wäre...

• Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn auf dem Gehäuse und um das Display herum auch dieser "Staub" liegt. :confused:

:D Hast Du das v3 in den Sandkasten fallen lassen? ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    es ist alles unter dem display.. :rolleyes:

Es ist Dein Gerät und wenn Du das so schreibst.....
    Wenn man sich die Photos ansieht, ist da auch "etwas" zwischen Display und Rahmen.
    So "etwas" (wie dieses Display) habe ich noch nie gesehen.
    Da stellt sich ja die Frage, wie Deine Hosentasche von innen so aussieht.
    ...und ob das so unbedingt unter die Garantie fällt.....
    Mich würde es nicht wundern, wenn das nicht übernommen würde, denn mal unter uns....
    In meinem "mobilen Leben" haben meine Phones schon so einiges ausgehalten/aushalten müssen, aber so wie Dein Gerät aussieht.... Das habe ich noch nie geschafft und vor allen Dingen nicht durch das Tragen in der Tasche.

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Es ist Dein Gerät und wenn Du das so schreibst.....
    In meinem "mobilen Leben" haben meine Phones schon so einiges ausgehalten/aushalten müssen, aber so wie Dein Gerät aussieht.... Das habe ich noch nie geschafft und vor allen Dingen nicht durch das Tragen in der Tasche.

Da muss ich dir Recht geben. Außer ein paar Staubkörner im L7 (die auf Garantie entfernt worden sind) habe ich so etwas auch noch nicht geschafft, obwohl meine Telefone sich nur in der Hosentasche aufhalten. Und unter Garantie wird diese Menge Staub mit Sicherheit nicht laufen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!