Razr V3 - Schmutz hinter dem Display!
-
-
-
jub auf dem video kommts besser rüber.
ich würd den rest vom gerät sauber machen und es im laden reklamieren. -
jo, das kenn denn der käufer des handys machen
-
Wow, das ist aber schon heftig... Der ganze Staub an einer Stelle zentriert...
Würd damit auch gleich zum Händler... Das ist echt nicht normal... (hoffe ich jedenfalls)
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
uve,
habe ich um hilfe gebeten?Stimmt....
Du wolltest ja "nur" mal Deine Bilder hier einstellen....;) -
genau.
wobei du die ' " ' hättest sparen können :p -
Zitat
Original geschrieben von ecki
wobei du die ' " ' hättest sparen können :pDas war natürlich Absicht...;)
-
Ich hatte exakt das gleiche Problem mit meinem V3. Das Handy war gerade mal eine Woche in Betrieb und schon sammelte sich unten rechts im Display Staub an. Ich habe es bei meinem Händler reklamiert und dieser hat das Gerät ohne große Diskussionen zurückgenommen und mir den Kaufpreis erstattet. Das ganze lief allerdings in der Rückgabefrist von 14 Tagen nach Erwerb des Handys.
-
ich hatte, als ich mein v3 neu hatte und dieses in der hosentasche getragen habe dasselbe problem. ich vermute, dass der staub zu den tasten an der seite des displays reinkommt. ich denke es sind rückstände von taschentüchern oder sowas, was sich eben in der hosentasche ansammelt.
ich bin dann in moto shop und die haben es gereinigt. seitdem hab ich das handy nicht mehr ohne schutztasche in der hosentasche gehabt, oder ich habs in ner jackentasche oder so.
nun, ums kurz zu machen, mich nerv diese schutztasche!!!
was habt ihr für ideen, um die seitentasten "staubsicher" zu machen?
wenn ich das v3 wider in die hosentasche stecke, dann sieht es anch ein paar wochen wieder so aus, dass ich auf dem display nichts erkennen kann.
habt ihr ideen?
vielen dank!!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!