Razr V3 - Schmutz hinter dem Display!

• robqx,
    na sicher :rolleyes:

uve,

Zitat

Da stellt sich ja die Frage, wie Deine Hosentasche von innen so aussieht.

was soll das jetzt heissen?
    für mich sind hosentaschen eben da, un da etwas rein zu tun. da interessiert mich doch nicht wirklich, wie es da drin aussieht. oder guckst du vorher in deiner hosentasche, ob alles staub und keimfrei ist?

Zitat

Mich würde es nicht wundern, wenn das nicht übernommen würde, denn mal unter uns....

mir eh egal. das teil wird demnächst privat weiter verkauft, und dann soll sich der nächste mit rum ärgern.

Zitat

In meinem "mobilen Leben" haben meine Phones schon so einiges ausgehalten/aushalten müssen, aber so wie Dein Gerät aussieht....

... haben deine phones in dein "mobilen leben" noch nicht alles ausgehalten.

Zitat

Das habe ich noch nie geschafft und vor allen Dingen nicht durch das Tragen in der Tasche.

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• WOW ich habe noch nie so ein verranztes Telefon gesehen- und das nach 14 Tagen.

Ich glaube man wird sich wegen "unsachgemäßen Gebrauch" von einem Garantiefall freisprechen...

Sig et trefoldigt leve for den Handbold!

• wo sage ich denn, das es nach 2 wochen geschehen ist?
    das handy war eben jeden tag im gebrauch, und das für 3 bis 4 monate..

• Irgendwie werd ich aus dem Thread nicht schlau:
    Angefangen hat den Faden ein gewisser "MUpper", der sich beklagt, dass sein 2 Wochen altes Handy versifft ist und faselt was von "Staub oben rechts".

Dann stellt ein "ecki" Bilder von einem total versauten Handy ein, das er angeblich schon monatelang in der Hosentasche rumträgt ...

:confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    was soll das jetzt heissen?
    für mich sind hosentaschen eben da, un da etwas rein zu tun. da interessiert mich doch nicht wirklich, wie es da drin aussieht. oder guckst du vorher in deiner hosentasche, ob alles staub und keimfrei ist?

mir eh egal. das teil wird demnächst privat weiter verkauft, und dann soll sich der nächste mit rum ärgern.

lol sieht aus wie Farbkleckse. Auch sieht es nicht so aus als ob das unter derm Display ist sondern komplett übers Handy verteilt.

Und wer kauft dir bitte das Handy ab wenn es so ausschaut?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• um nochmals zurück zu kommen.
    ich habe die bilder nur rein gestellt, damit ihr und andere sehen könnt, wie es aussehen kann.

das handy kauft nächste woche n kumpel von mir ab..

und wenn ihr meint, dass das handy versaut aussieht, dann habt ihr noch nicht das sony ericsson gesehen, welches ich vom kumpel geschenkt bekommen habe...

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    und wenn ihr meint, dass das handy versaut aussieht, dann habt ihr noch nicht das sony ericsson gesehen, welches ich vom kumpel geschenkt bekommen habe...

Jetzt sei doch mal ehrlich. Das ist doch kein Staub auf den Bildern. Ich versteh das, musste mir nach Fasching auch ein neues Handy kaufen weil meins total mit Farbe voll war :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• das display sieht fast aus als wären die funken von einer flex da drauf geflogen :p

aber ehrlioch: das ist doch unmöglich staub oder????????????? :confused:

gruß

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• ja, auch ich glaube nicht dran das das staub is..
    sorry, sieht aus als hättest zucker oder sowas drauf gestreut.... jetz mal ehrlich..
    ich hab schon viel gesehen....
    aber der "staub" is ja oberflächlich, und das auch noch auf dem gehäuse..

• Selten ein Posting gelesen, wo der Schreiber seine "Einstellung" so klar rüberbringt....
    Was erwartest Du denn jetzt noch für eine Hilfe?
    Ohne weiteren Kommentar....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!