Neue Freesms-Seite ab jetzt online

  • Hi!


    Hab den Dienst auch mal ausprobiert - hat ohne Probleme geklappt [30 Sek. Zustellzeit] - wenns weiterhin so bleibt :top:


    Grüße


    Julian

  • Ich find die Seite :top: :top:


    Jede Stunden eine SMS = 24 am Tag x 30 Tage im Monate = 720 SMS im Monat fuer lau :eek: :eek:


    Blöderweise muss ich ja auch noch ein wenig arbeiten :( ... aber sonst super Dienst... :top:


    Macht weiter so!


    edit:


    Hätte da noch zwei Fragen.


    1. Wie gross ist denn das Kontigent? ( 1000? 2500? 10000? )
    2. Wenn ich mich anmelde bekomm ich dann als Absender meine Nr?

    16610LV

  • Wird Zeit, dass ich mich mal zu Wort melde.
    Bin der Herausgeber der Seite und freu mich einiges an Lob lesen zu dürfen.


    Zu den zuletzt aufgekommenen Fragen:


    1) Momentan ist es aus Sicherheitsgründen auf 1000 beschränkt damit nicht plötzlich wegen einem Fehler von uns möglicherweise jemand unseren Service manipuliert. Jedoch haben wir ein gewisses Kapital durch das es uns möglich ist, das Kontingent sofort wenn wir merken, dass es knapp wird hochzusetzen. Dadurch ist das Kontingent momentan eigentlich ziemlich unbegrenzt und es wird momentan definitiv zu keinen Wartezeiten oder Ähnlichem kommen.


    2) Momentan bieten wir nur den Service ohne Anmeldung/ohne Absendererkennung an. Wir werden jedoch versuchen den Service auf Absendererkennung zu erweitern und dies ebenfalls ohne Anmeldung anbieten.


    MfG DD

  • Bei mir hat es leider über eine Stunde gedauert, bis die SMS zugestellt wurde. Also für dringende Sachen vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen, ansonsten top. :top:

  • Hallo...


    erstmal super, dass ich mehrere SMS an einen Empfänger schicken kann. Das ist leider bei den meisten begrenzt.


    Was mir aber aufgefallen ist, dass ich mehrere in einer Std versenden kann u sie auch alle angekommen sind.... :top: :top:



    greetz mastaplan2k2

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Jolina
    Bei mir hat es leider über eine Stunde gedauert, bis die SMS zugestellt wurde. Also für dringende Sachen vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen, ansonsten top. :top:


    Sehr sehr seltsam in den Logs ist die längste Wartezeit 67 Sekunden und das war als ich am Server mit Hochleistung gearbeitet hatte. Kann ich nicht verstehen, wenn dem so war, tut es mir leid! Muss dann ein Fehler beim Zielanbieter gewesen sein.


    mastaplan2k2, unser System erkennt nette,treue User und hat dir wohl paar mehr gestattet :P


    Gruß DD

  • Danke an _DD_


    bist du nun Nokia2006 oder bist du sein Partner?


    Ich guck immer bei euch gern rein..... u drück all eure Sponsoren... guter Support soll auch belohnt werden. ;)


    Schliesslich haben wir ja alle was davon ;o)

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!