Mein geliebtes S 45 bucht seit gestern garnicht mehr oder schlecht ins netz ein. ich hab schon ein update auf v 28 gemacht, hat aber nichts gebracht.
Das Gerät ist 6 Monate alt hat nen LED-Umbau ( auch 6 Monate alt) und bucht plötzlich nicht mehr ein. Wer kann mir helfen oder weis evtl an was es liegt.
S 45: Kein Netz mehr
-
-
-
haste es mal mit einer anderen sim probiert?
mein bruders sl45 und mein sl45i bucht auch nur noch schlecht ins d1 netz ein. mein bruder hat neben bei noch victorvox und ich norma d1, wenn das was ausmacht..
ecki
-
hab schon 5 karten probiert
-
Dumme Frage:
Was für ein LED Umbau wurde gemacht?
Befürchte das da ein bisschen was geschrottet ist...
MfG, Michael
-
Umbau auf superblau ! Aber ich hab schon 50 S 45 umgebaut und bei denen ist nix!
-
ich setze mal vorraus, du kannst löten
und afaik (as far as i know) baust du mit Darkpower um, d.h. keine Mehrbelastung der anderen Teile ==> am Ld Umbau wird es nicht liegen.Antennenkontakt gecheckt?
ich weiss, dass s35 den Fehler ganz gern haben, evtl hat siemens das Prob nicht beheben können und s45 haben die Fehler plötzlich auch gern :confused:
-
Tolle Antwort.
Nach welcher Methode?
MfG, Michael
-
Darkpower!
Antennenkontakte hab ich gecheckt
-
Rest der Elektronik optisch OK? Skalpellstellen geprüft?
MfG, Michael
-
elektrik optisch OK
Skallpellstellen habe ich kein , da ich die kontakt abgeklebt und die leds dann mit kupferlackdraht verbunden habe.
das gerät hat auch 6 monate ohne probleme funktioniert aber seit 2-3 tagen gestern z.b. extrem bucht das gerät in kein netz mehr ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!