S 45: Kein Netz mehr

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelights
    elektrik optisch OK

Skallpellstellen habe ich kein , da ich die kontakt abgeklebt und die leds dann mit kupferlackdraht verbunden habe.

die idee is garnicht blöd...

haste nur die + Kontaktstellen abgeklebt und dann jede Led mit der nächsten verbunden?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich tippe auf "Alterserscheinungen" :(

wird wohl kaum noch was zu machen sein.

MfG, Michael

dito, hab ich ja auch schon angedeutet

ich würde vorsichtshalber mal ein Alkbad machen, evtl hilfts ja was :rolleyes:

und wenn nicht, wäre ja nicht allzuschlimm, für solche Fälle wurde ja extra ein Auktionshaus ins Leben gerufen :D
    (nicht falsch verstehen, beachtet den Smily)

• *g* der war gut !

Ich will aber das Handy behalten ich hab dafür zubehör ohne ende und kein bock mir wieder nen neues zu kaufen...

ICH will es zum laufen bekommen!

cya

• S35 bucht sich nicht mehr ein

Hallo,
    ich habe hier ein S35 welches sich nicht mehr ins D1 Netz einbucht.
    Die Empfangsanzeige schlägt im Sekundentakt zu dreiviertel aus und geht wieder auf Null. Als Netz wird QT-D1 angezeigt. Mit anderen Handys habe ich mit der D1-Karte hier immer guten bis sehr guten Empfang. Heute habe ich eine O2-Loop-Simkarte ausprobiert und erstaunlicherweise habe ich mit dem vermeindlich kaputten Handy guten Empfang und kann auch ohne Probleme telefonieren. Das Handy hat schon ein Alkbad hinter sich.
    Hat jemand eine Idee ob es ein Hardwareproblem oder ein Softwareproblem ist? Ist es mit einlöten eines neuen Empfangsverstärkers oder mit einem Update zu beheben?
    Wenn ich keine Sim einlege und nach dem Einschalten *#0606# eingebe und auf "Info" drücke wird durchgehend "Unbarred" angezeigt. Ein Simlock ist also nicht drin!?!
    Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. (gerne auch per PM, falls irgendetwas sonst gegen die Regeln hier verstößt!)
    Beste Grüße,
    Onkel-Boern.:confused:

• Das ist zu 99% ein Hardwaredefekt, der sehr oft bei der x35er Serie vorkommt. Retten kannst du das Schon durch einen Endstufen(?)tausch, finanziell lohnt es sich aber sicher nicht mehr.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!