Siemens zeigt UMTS Handy U10
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von loopus
Ja, vielleicht hast Du Recht. Aber Du musst doch zugeben, dass es nicht viel Sinn machen würde, noch eins rauszubringen. Erstens würde es den Markt von dem teuren UMTS-Handy torpedieren und zweitens warum sollten sie das jetzt vorstellen und das SL55 nicht?Gruß,
Lüder
Es macht nicht viel Sinn:confused: Naja denkst Du sobald UMTS kommt ist GSM Tod oder wie soll ich das verstehen? Das SL55 ist gerade in der Testphase und wird zu 95 %kommen;) Das es nicht heute vorgestellt wird ist logisch, Warum sollte Siemens den sagen wir mal "Prototypen" vorstellen da er noch keineswegs serienreif wäre? Siemens ist nicht N*kia die Ihre Geräte schon Monate vorher ankündigen wie du beim S55 wieder mal siehst, in ca. 1 1/2 Monaten kommt es auf den Markt und heute war/ist die offizielle Vorstellung Also, lieber warte ich auf die Präsentation und kann das Ding dann aber auch in den nächsten Monaten in den Händen halten:) -
siemens stellt natürlich keine geräte vor die nicht vor der cebit 2003 auf den markt kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von lion
AntwortIch meinte damit, dass das S40 vom Design her ja noch recht gut aussieht....Aber von gut aussehen kann man bei dem von Motorola doch nun wirklich nicht mehr sprechen....
lion: Ich hoffe du weißt das das Siemens S40 "kein" Siemens ist, es ist genau wie das M30 und C30 von Bosch entwickelt
Siemens hat die Bosch Handysparte aufgekauft und die Modelle rausgebracht
CU
PumiDas U10, nagut, ich weiß nicht?! es wird wohl nicht mehr sssoooo lange dauern, da kommt das erste Siemens UMTS Phone
-
Zitat
Original geschrieben von loopus
Das haben wir auf unserer Seite schon am 13. Oktober geschrieben, nur die Bezeichnung U10 hat noch gefehlt. Ich hoffe, jetzt glaubt endlich mal jemand, dass es kein SL55 geben wird!Gruß,
Lüder
ach ja... ich hatte das schon am 16.4. auf meiner Seite SCNR
-
-
was mich nur wundert:
motorola hatja ihr umts-phoe sehr früh vorgestellt (als erstes soweit ich mich richtig erinnere)
wieso hat siemens so lange gewartet?
ich finde es schade, das siemens geräte-clones rausbringt (siehe SX56)
diese tolle firma hat das IMHO doch nicht nötig oder sehe ich das falsch?
-
ich glaube das U10 ist das hässlichste Siemensprodukt dass ich je gesehn hab
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
ich glaube das U10 ist das hässlichste Siemensprodukt dass ich je gesehn habHatten wir nicht geklärt, dass es nicht von Siemens ist?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hatten wir nicht geklärt, dass es nicht von Siemens ist?
-SF³
...aber wer auf sowas (U10) seinen Namen labelt muß sich auch kritisieren lassen!
Was ist nur aus Siemens geworden??? Produziert wird von FlexTroniks, entwickelt von Motorola, und dann steht da bestimmt noch: "Made in Germany" drauf:flop:
Wenn das U10 wenigstens der einzige "fehlgriff" wäre...
Aber: CL50, SX56...:flop:Damit will ich nicht über die Quallität der neuen Geräte urteilen, aber ich finde es bedauerlich wenn eine Firma wie Siemens seine Handys nicht mehr ausschließlich selbst entwickelt!
Kann mich noch gut an die Zeit erinnern als Siemens noch die Geräte für Sony gemacht hat.
Sowas ist heute leider fast schon unvorstellbar.Gruß
DQ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!