Siemens zeigt UMTS Handy U10

• Zitat

Original geschrieben von loopus
    Ich weiß nicht, warum Du jetzt hier rumstänkern musst...
    Schau halt nach, die Meldung ist da, sogar mit Preisen. Das sind keine Fakes, das sind Informationen VON Siemens.

Na und? Warte mal ab... Wer hat denn gesagt das SL55 käme Zeitgleich mit dem S55? :D

so long...

BigShadow

• Zitat

Original geschrieben von loopus
    Das sind keine Fakes, das sind Informationen VON Siemens.

Das bezweifelt hier auch keiner und lesen koennen wir auch alle. Allerdings ist das U10 fuer ÚMTS/WCDMA und das SL55 wird noch ganz normal fuer Triband GSM sein. Die Tatsache hier war einfach das Du behauptest ein SL55 kommt nicht und das hat Siemensfreak auch gemeint (denke ich) und nicht fehlerhafte Infos zum U10. Und zum SL55 sei gesagt: Augen auf im Verkehr...

thalabel

PS: Alle 3 Monate, nicht vergessen ;)

thalabel

• Ja, vielleicht hast Du Recht. Aber Du musst doch zugeben, dass es nicht viel Sinn machen würde, noch eins rauszubringen. Erstens würde es den Markt von dem teuren UMTS-Handy torpedieren und zweitens warum sollten sie das jetzt vorstellen und das SL55 nicht?

Gruß,

Lüder

----------------------------------
    http://www.siemens-s55.de
    Alle Daten, Fakten und Infos zum S55
    ----------------------------------

• weiß denn schon jemand, wann das besagte U10 rauskommen soll? hab nämlich eigentlich noch nicht soviel rauslesen können über das erscheinungsdatum.
    hm außerdem sehen mir die tasten von dem "gerät":cool: doch ziemlich stark nach s35 aus! kann ja nur optisch sein, erinnern mich bloß dran...

schön tag noch

• Also ich weiß ja nicht...ich finde das Ding potthässlich......ich will richtige Siemens Handys... Das S40 was ich selber besitze ist ja noch sehr schön vom design. ABer ob ich mich mit diesem Motorola Ding anfreunden kann weiß ich nicht...ist das nicht ganz schön groß????

MfG Lion

• Bin mal gespannt auf die Preisgestaltung, ich denke mal das A830 von Motorola und dieser Clone müssten eigentlich genauso viel kosten oder?
    Zum Thema SL55: wenn es kommt, ist es ein richtiges Siemensgerät - keine Kopie eines Motorolas ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Also ich weiß ja nicht...ich finde das Ding potthässlich......ich will richtige Siemens Handys... Das S40 was ich selber besitze ist ja noch sehr schön vom design. ABer ob ich mich mit diesem Motorola Ding anfreunden kann weiß ich nicht...ist das nicht ganz schön groß????

MfG Lion

Du willst ein ....richtiges....Siemens, und hast ein S40 ??? :confused:

alles klar:rolleyes:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von aens
    weiß denn schon jemand, wann das besagte U10 rauskommen soll? hab nämlich eigentlich noch nicht soviel rauslesen können über das erscheinungsdatum.
    hm außerdem sehen mir die tasten von dem "gerät":cool: doch ziemlich stark nach s35 aus! kann ja nur optisch sein, erinnern mich bloß dran...

schön tag noch

Wenn man sich mal die Presseerklärung zum U10 durchliest, steht es dort genau drin: garnicht :D

Es soll exklusiv an die Netzbetreiber, und nur für Tests ausgelifert werden um festzustellen welche Features in zukünftigen Siemens UMTS Phones kommen sollen....

so long...

BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!