Digital Receiver für Kabelfernsehen gesucht

• dranghängt.

bin auch auf der suche nach einem vernünftigen kabelreceiver da ich via premiere arena abonnieren möchte. bekommt man denn momentan eine dbox2 für 79€ mit jedem premiere abo oder gibt es da unterschiede? ausserdem ist bei mir in berlin der kabelanbieter "kabel service berlin" sprich RKS, die kommen mir hier mit sowas, bin aber gerade in asien und da ist schlecht mit mal eben anrufen ...

telefon-treff? revolution!

• Hi,

bei der RKS hängt es davon ab wer das Signalliefert, wenn die das Signal von KabelDeutschland weiterleiten, kannst du arena über Premiere sehen.
    Wenn die RKS einen eigene Satkopfstation hat kannst du direkt über RKS ein Arena Abo abschließen.

Am besten du rufts bei denen an oder schickst denen eine Email, dann können sie dir auch direkt sagen wie du an Arena kommst. Alternativ schick mir deine Adresse, dann kann ich dir auch sagen wie du an Arena kommst.

cu
    jaybe

• Hi!
    Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht stolpert der eine oder andere über diesen Thread, den es interessiert.

Ich habe letzte Woche telefonissch bei ISH tividi free bestellt (Karte + Einrichtung = 20,-EUR).
    Da wurde mir gesagt, dass ab 2007 das Freitagsspiel der Bundesliga kostenlos übertragen wird, also auch für nicht-Abonennten wie mich.

Ganz netter Bonus, finde ich.

• cool ; aber über welchen kanal :confused: :rolleyes:

noch besser jedoch ; stand alone internet speet auf 8 oder besser 16mbit. und hd tv signal einspeisen :cool: :mad:

xxx

• Hey Leute,

wer kann mir denn sagen, welcher Kabelreciever 2 Kartenlesegeräte hat?
    Problem: Hab Premiere und möchte jetzt noch das Tividi International (Rai) über Iesy dazuabonnieren.
    Hab aber echt kein Bock, die Karte ständig zu wechseln. :flop:
    Auf der ersten Seite des Threads wurde ja auch schon was davon erwähnt. Eine kompetente Lösung wurde aber nicht genannt.

Irgendwer irgendein Lösungsvorschlag?

Merci beaucoup!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Ich glaub ich hab einen ganz schlimmen :gpaul: :D

Wo steck ich das Modul rein??
    Weiss jetzt gar nicht ob mein Technisat Digital PK einen Eingang hat.

Wenn nicht??!? Dann?!? :confused:

Sorry to bother you!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    cool ; aber über welchen kanal :confused: :rolleyes:

ich weiß zwar nicht, warum hier mit den augen gerollt wurde, aber der kanal ist arena home. (was auch sonst :rolleyes:;) )

heute nürnberg - fcb

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ich weiß zwar nicht, warum hier mit den augen gerollt wurde, aber der kanal ist arena home. (was auch sonst :rolleyes:;) )

heute nürnberg - fcb

also ich seh da kein spiel. ist er bei dir denn frei ?

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!